Es wurden 30 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Der Klassiker zum Hören. Mit Geschichten und Musik rund um Bobo Siebenschläfer.

Markus, Osterwald

Bobo Siebenschläfer: Drinnen ist was los!

Bei Kälte, Wind und Regen bleibt Bobo Siebenschläfer einfach im Haus! Denn drinnen kann man sich mit Omas und Opas Anziehsachen wunderbar verkleiden und Theater spielen. Oder mit Waldschätzen basteln und musizieren. Bobo bemalt eine ganze Tapetenrolle und baut sich eine kuschelige Höhle.

Francis, Suzanne

Chaos im Netz

Randale Ralph und seine Freundin Venelope machen sich auf die Suche im World-Wide-Web ein Lenkrad zu finden, damit das Videospiel, in dem Venelope Kart-Rennen fährt, nicht ausgestöpselt wird.

Höffer, Donata; Franke, Peter nach

Da läuft die Maus!

Goethe für Kinder und andere Zauberlehrlinge.

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen. junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden und weitere Katzen aus der Nachbarschaft ebenso. Violet begibt sich auf die Suche und kommt dem Geheimnis auf die Spur.

Dabos, Christelle

Die Verlobten des Winters

Das stille Mädchen Ophelia lebt zufrieden auf ihrer Arche Anima, bis sie erfährt, dass sie einen Fremden aus der Arche Pol heiraten muss. Als sie ihm in seine Heimat folgt, gelangt sie in eine Welt voller Illusionen und Intrigen.

Lenk, Fabian

Die Zeitdedektive Die gldene Göttin von Athen

Kim, Julian, Leon und die Katze Kija begeben sich wieder auf eine Zeitreise. Diesmal geht es nach Athen, dort muss ein Raub aufgedeckt werde.

Götz, Andreas

Die im Dunkeln sieht man nicht

Frühjahr 1950: Karl Wiesner, traumatisiert durch den Verlust seiner Frau und der beiden kleinen Töchter, kommt in seine Heimatstadt München zurück, wo er in den Strudel einer Kriminalermittlung um Raubkunst der Nazis und das kriminelle Schwarzmarktmilieu gerät, in dem seine hübsche und selbstbewusste Nichte Greta sich bewegt wie ein Fisch im Wasser.

Disney, Walt

Dumbo

Der Zirkusbesitzer Max Medici betraut seinen ehemaligen Star Holt Farrier und dessen Kinder Milly und Joe mit der Obhut über einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Das Wunder beeindruckt den Unternehmer V. A. Vandevere, der den Elefanten für seine neueste Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit einer unerschrockenen Luftkünstlerin auf zu neuen Höhen - bis Milly und Joe erfahren, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.