Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Ein Erlebnis-Buch über Klabauterkinder, kleine Schiffe, Seetiere und das Leben rund ums Meer. Matthias Meyer-Göllner widmet sich in der Titelgeschichte ebenso wie in lustigen Liedern, Bastelideen und interessanten Fakten der Faszination Meer.

Orso, Kathrin Lena

SAMi - Paw Patrol - Rettet die Affen

Ein spannendes Abenteuer für Fans der PAW Patrol. Die Fellfreunde starten durch: mit neuen Flug-Rucksäcken

Eckert, Horst; Janosch, Janosch

SAMi - Oh, wie schön ist Panama

Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Eines Tages findet der kleine Bär eine Kiste, die von oben bis unten nach Bananen riecht. Auf der Kiste steht »Panama«. Also machen sich der kleine Bär und sein Freund, der kleine Tiger, auf den Weg dorthin, in das Land ihrer Träume.

false

SAMi - Der Grolltroll

SAMi lässt den Grolltroll grollen: Der Bilderbuch-Bestseller nun auch als SAMi-Ausgabe!

MacLachlan, Patricia

Meine Freundin Erde

Eine Liebeserklärung an unseren Planeten, eine besondere Freundschaft und der Schatz der Natur.

Walenta, Astrid

Madame Fafü

Madame Fafü – ein besonderer Name für eine besondere Frau. Sie liebt Insekten! Eines Tages macht sie Bekanntschaft mit einem Marienkäfer. Ist er der Protagonist einer ihrer Geschichten?

Blackall, Sophie

Lieber Besucher aus dem All

Es könnte ja sein, dass eines Tages ein Wesen aus dem All die Erde besucht. Und dieses Wesen sollte schon ein wenig über die Erde und ihre Bewohner wissen. Deshalb schreibt Quinn einen Brief an diesen vorgestellten Besucher, in dem er diesen mit Worten und vielen Zeichnungen über das Leben auf der Erde informiert.

Messner, Reinhold

Layla im Reich des Schneekönigs

Das Mädchen Layla reist mir seinem Vater in das Reich des Schneekönigs. Gemeint ist ein weit entferntes Gebirge, das ständig von Schnee und Eis bedeckt ist. Dort möchte sein Vater einen hohen Berg besteigen. Vor dem Gipfel bleibt Layla zurück; der Vater geht mit einem Freund weiter. Nach seiner Rückkehr spürt Layla ,dass ihr Vater von der Magie des Berges überwältigt ist.

Baltscheit, Martin

Laufrad, mein Laufrad

Eine gereimte Hymne auf das liebste Gefährt der Jüngsten, das Laufrad.

Simsa, Marko

Klassik für kleine Ohren. Von Bach bis Mozart

Linas Papa bringt ihr und ihrem Freund Max klassische Musik bekannter Komponisten näher. Sie lernen unterschiedliche Musikstücke kennen und können bei jedem Lied mitmachen.

Simsa, Marko

Klassik für kleine Ohren

Diese vereinfachte und spielerisch unterhaltsame Einführung in das Musikempfinden für Kinder dürfte seinen Platz in der musikalischen Früherziehung finden. Vorgestellt werden die bekannten klassischen Musikinstrumente und auch solche "Instrumente", mit denen einfache Töne erzeugt und spontan im weitesten Sinne Musik gemacht werden kann. Zum akustischem Kennenlernen ist einem jedem Instrument ein digital auslesbares, von einem der beiden Autoren komponiertes Musikarrangement hinterlegt.