Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hennig von Lange, Alexa

Herzverrückt

Eigentlich fühlt sich Lucy in der WG mit den drei Jungs ganz wohl, vor allem seit sie mit Jeremy - einem von ihnen - zusammen ist. Doch etwas wird vor ihr verheimlicht, da ist sie sich sicher. Offenbar geht es um Mika, der eigentlich das vierte WG-Mitglied werden sollte und dann plötzlich verschwand. Lucy setzt alles daran zu erfahren, was damals wirklich geschah und sorgt für reichlich Unruhe. Ihre Mutprobe im dunklen Keller ist da bald das kleinste Problem...

Stapleton, Rhonda

Verflixt, diese Liebe

Felicity bessert ihr Taschengeld auf, indem sie einen Job bei einer Partnervermittlungsagentur annimmt. Schnell stellt sich heraus, dass sie ihre eigenen Mitschüler verkuppeln soll - und zwar als Liebesgöttin mit Hilfe von E-Mails, die wie Amors Pfeile funktionieren. Der Nachteil: Solch Zauber hält nur zwei Wochen an, und erst danach zeigt sich, ob die Partner wirklich zusammen passen und ob es wahre Liebe ist.

Scrimger, Richard

Koma

Ein 14-Jähriger verunglückt schwer. Im Koma landet er im "Hotel Jordan", trifft dort auf verschiedene Geister, die ihm sein früheres Leben in Erinnerung rufen und ihn sowohl auf Lebende als auch auf Verstorbene treffen lassen. Dabei erkennt er, dass er bisher "ein Stück Dreck" war und erfährt eine überraschende Wandlung zum "Gutmenschen", der seine Mitmenschen zum Staunen bringt.

Paul, Marika

Daftball (Manga)

Der Mangacomic "Daftball" handelt von einem Jugendlichen namens Tonino, dessen ursprüngliche Ferienpläne von seiner Mutter durchkreuzt werden. Tonino muss auf seinen kleinen Bruder aufpassen und wird dadurch zufällig an dessen Lieblingssport "Daftball" herangeführt. Dieser Sport, eine Mischung aus Tischtennis und Magie, beginnt Tonino zu faszinieren. Hoch motiviert trainiert er hart und lässt sich auch von Rückschlägen nicht beirren. Bald folgt eine echte Bewährungsprobe!

Jeltsch, Rebecca

Sternenstaub (Manga)

Der Manga "Sternenstaub" handelt von Miyu, die Raumschiffsingenieurin werden und das Weltall kennenlernen will. In einem geordneten, reichen Leben aufwachsend sehnt sie sich nach mehr Unabhängigkeit von ihren Eltern und ihrem Kindermädchen. Als Miyu dem Weltraumflüchtling Ace begegnet, beginnt ihr größter Wunsch plötzlich Realität zu werden-allerdings verfolgt von gefährlichen Verbrechern und begleitet von brenzligen Situationen sowie einer lästigen Rivalin.

ULLRICH, ULLRICH

last girl standing - Die Wette

Fünf Freundinnen Anfang 20 treffen sich regelmäßig zu ihrem Mädels-Abend, bei dem eines nicht fehlen darf: Coktails. Ihre Lieblingsthemen: Männer, Liebe und Beziehungen. Als sie jedoch Opfer einer Wette der Freunde Felix und Tim werden, zögern sie nicht lange und entwickeln einen Plan, um sich an den Jungs zu rächen. Kompliziert wird es erst, als die Liebe mit ins Spiel kommt...

Beerten, Els

Als gäber es einen Himmel

Im Kriegsjahr 1944 versammeln sich fünf Männer des Widerstandes im Wald bei Hasselt/Belgien. Zwei Brüder, die der flämischen SS angehören, erfahren davon und wollen die Männer mit Ward Dusoleils Hilfe töten. Beim Aufeinandertreffen fällt ein Schuss. Ein Mann ist tot, die anderen entkommen. Jef Claessen, Wards ehemaliger Schulfreund, soll sie gewarnt haben und erhält dafür eine Medaille, Ward wird als der Mörder verfolgt. In Wahrheit ist Jef der Todesschütze.