Vogel, Elke

Das Dino - Maskenbuch

Das Dino-Maskenbuch bietet 10 vorderseitig farbig bedruckte Dino-Masken, die von Kindern auf der Rückseite nach Wunsch bemalt, dann ausgeschnitten und mit einer Befestigung werden können und als Bastel- und Spielvergnügen z.B. auf einer Geburtstagsfeier eingesetzt werden.

Mehr Affen als Giraffen

Das Buch “Mehr Affen als Giraffen” von Vater und Tochter Maar ist eine Sammlung von Rätseln, Gedichten, vielen Geschichten, Drudel und noch mehr. Immer dann, wenn Anne und Paul Maar aufeinandertreffen, dann dichten und fabulieren die beiden miteinander und heraus kommt ein tolles Buch für Kinder. Es ist eine Schatziste voller Sprachspiele für die ganze Familie zum Vorlesen, Selberlesen, Rätseln und Staunen.

Scheffler, Ursel

Das entführte Tigerbay

Kommissar Kugelblitz muss in den Zoo. Dort wurde das Tigerbaby Malu entführt! Kugelblitz macht sich auf die Suche nach dem Täter. Der Leser kann an zwei Stellen der Geschichte Fragen beantworten und erhält so Lösungswörter. Am Ende des Buches befindet sich eine Sachinformation über Tiger.