Es wurden 641 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
M. Ardemani u.a.,

100 starke Diktate f d 3te und 4te Klasse

Vier allgemeine und neun spezielle Tipps sind es, die dieses Übungsheft zu etwas wirklich Nützlichem machen, denn dir wird (bei Befolgen) klar, WIE du eigentlich lernst. Beim Wechsel zwischen Schauen, Merken, Schreiben, Kontrollieren und Berichtigen lernst du "so ganz nebenbei". Warum richtiges Schreiben wichtig ist, wird nicht in Frage gestellt. Geübt wird aber täglich - und Spaß kann es auch noch machen.

Roeder, Annette

13 Burgen und Schlösser die du kennen solltest

13 Schlösser und Burgen weltweit werden vorgestellt. Sagen, Wahrheiten, Fotos, Gemälde und Zeichnungen unterstützen die informative Darstellung alter und neuer Herrlichkeiten.

Lockhart, E.

15 Jungs 4 Frösche und 1 Kuss

Ruby, ein Mädchen im Teeny Alter, erlebt die Höhen und Tiefen der ersten Liebe. Doch was hat sie verkehrt gemacht ? Sie bekommt den Laufpass ihres Freundes, sie bekommt Panikattacken und ihre Freundinnen meiden sie. Ein Seelenklempner soll ihr helfen, mit allem fertig zu werden. Ob sie damit klar kommt ?

Lockhart, E.

15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss

Ruby, 15, steckt in einer Krise: Ihre Freundinnen ignorieren sie, die Jungs nennen sie Schlampe, ihre Eltern sind nicht gerade hilfreich - kein Wunder, dass sie plötzlich Panikattacken bekommt. Die Psychologin Doktor Z versucht ihr zu helfen. Aber eigentlich hat Ruby keine Lust, dem “Seelenklempner” etwas zu erzählen... Ein amüsanter Bericht aus der Welt der Pubertät.

Oftring, Bärbel

25 Natur-Abenteuer im Wald

Die “25 Natur-Abenteuer im Wald” sind auf eine entsprechende Anzahl von Karten gedruckt und bieten eine Vielzahl von interessanten und ansprechenden “Abenteuern” an - von “Abenteuer am Ameisenhügel” über “Musik machen mit dem Waldmistkäfer” bis “Wildschweinen auf die Spur kommen”

Schreiber, Chantal

4 Hufe und 1 falscher Kuss

Maxi ist schwer verliebt. Ihr Angebeteter Vic hat jedoch kaum Zeit für sie, da die Schulfußballmeisterschaft vor der Tür steht. Und da taucht auf dem Schulfest auch noch die Exfreundin von Vic auf.

Bauer, Petra A.

A Heart in New York - Ein Herz in New York

Erst seit ein paar Wochen lebt Nina in New York, und schon hat es sie erwischt. Leroy ist Hip-Hopper und der beste Lacrosse-Spieler der Schulmannschaft. Doch er scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein. Als Nina ihm nachspioniert und sich sogar in sein Leben einmischt, wird er sauer.

Brandt, Nick

A Shadow Falls - Schatten über der Wüste

Ein Fotobuch der Extraklasse. Exotische, vor allem afrikanische Tiere werden in ihrer eigenen Umgebung und doch isoliert dargestellt, eingefroren, als seien sie ein Objekt der Wissenschaft oder der Fotografie. Unglaublich exakt sind die Schwarzweißfotos, detailverliebt und gleichzeitig das Objekt "Tier" in seiner Umgebung. Ein ganz besonderes, großformatiges Fotobuch.

Gordon, Roderick; Williams, Brian

Abgrund

Will begibt sich auf der Suche nach seinem Vater immer tiefer ins Erdreich. Zusammen mit seinem Bruder Cal und seinem Freund Chester stoßen sie dort auf alte Feinde, unbekannte Gefahren und neue Freunde.

Gerrits, Angela

Achtzehn

Sara feiert ihren achtzehnten Geburtstag und glaubt, ihr Leben im Griff zu haben. Da taucht unvermutet ein fremder Mann auf, der alles durcheinander bringt.

Gerrits, Angela

Achtzehn

Die Lebenslüge der Mutter wird aufgedeckt, als Sara 18 Jahre alt wird, ihr Abitur beinahe in der Tasche hat und auch die Zukunft geplant zu sein scheint. Die behütete Sara wird durch die Aufklärung der Vergangenheit fast aus der Bahn geworfen, muss ihre Ziele überdenken und selbstständig finden.

Gerrits, Angela

Achtzehn

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die 18-jährige Sara. Feste und selbständige Pläne prägen ihr Leben, sie weiß genau, was sie will, denkt sie: Studium mit Max in Berlin, eine gemeinsame Wohnung. Doch dann tritt Richard, ihr leiblicher Vater, an ihrem 18. Geburtstag in ihr Leben und nichts ist mehr wie zuvor.

Höffer, Donata

Afrikanische Märchen

Ein märchenhaft schönes Hörbuch, das Kinder und Erwachsene unter die Sonne Afrikas entführt. Die Märchen sind aus Nigeria und Ghana und geben uralte Weisheiten Afrikas preis. Die musikalischen Impressionen von Ulrich Maske schaffen eine märchenhafte Stimmung.