Es wurden 103 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jakobs Bach, Jule Johanna

24 Engel für die Weihnachtszeit

24 Engel begleiten uns mit kleinen Geschichten, Erzählungen und Gedichten durch die Vorweihnachtszeit.

Schuld, Jan

A Crime in the Paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel

Bei Hanna und ihrer Schwester Charly sind Cameron und Kylie aus Australien zu Besuch. Gemeinsam versuchen sie dem Geheimnis des Pferdeschlitzers auf die Spur zu kommen.

Jeschke, Tanja

ALLE MAL HERHÖREN! RIEF DER KÖNIG

Alle treffen sich im Stall von Bethlehem. Die drei Könige, die Hirten, aber auch Maria und Josef erzählen sich die abenteuerliche Reise. die sie nun hierher geführt hat. So erfährt jeder von der besonderen Berufung des anderen, der dem Stern von Bethlehem gefolgt ist. Bei Brot und Käse ergibt sich eine Gemeinschaft von Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnte. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Liebe und Nähe zu Jesus, den Herodes am liebsten auslöschen würde.

Jeschke, Tanja

Alle mal herhören! rief der König (Die Weihnachtsgeschichte)

Die Heiligen Drei Könige machen sich auf die Suche nach dem Jesuskind und finden es in einem Stall. Dort erfahren sie wie abenteuerlich die Reise der Familie und der Hirten verlaufen ist.

Child, Lauren

Aber eigentlich ist das mein Geburtstag

Charlie will anlässlich seines Geburtstages eine Monsterparty feiern. Seine kleine Schwester Lola will ihm dabei helfen und öffnet seine Post und seine Geschenke und backt rosa Muffins...ganz so wie sie es sich für ihren Geburtstag vorstellt. Sie will Charlie helfen, eine wunderschöbnen Geburtstag zu gestalten.

Wolf, Göschl

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder, Geschichten, Rätselspaß, Basteltipps und Wissenswertes über Sankt Martin, Nikolaus und Weihnachten

Wolf, Klaus-Peter

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder, Geschichten, Bastel- und Backtipps, Rätsel und Wissenswertes über Sankt Martin, Nikolaus und Weihnachten.

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder, Geschichten, Rätsel, Bastelanleitungen und Wissenswertes über den Nikolaus und St. Martin sind Inhalt diese Buches, das die Adventszeit zu verkürzen hilft.

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder und Geschichten zu Weihnachten

Wolf, Klaus-Peter

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit, abwechselnd gesungen und gespielt und erzählt.

/Göschl, Wolf

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Diese CD besteht aus 6 neuen Liedern und 5 Geschichten, in denen die Hörer Lisa und Lukas von Sankt Martin bis Weihnachten begleiten.

Wolf Göschl, Klaus-Peter Bettina

Adventsgeflüster und Weihnachtszauber

Sechs weniger bekannte Lieder und fünf Geschichten zu Sankt Martin, Nikolaus und Weihnachten verkürzen die Wartezeit aufs Christkind.

Wigand, Kristin

Alles für frohe Weihnachten

Das Buch "Alles für frohe Weihnachten" erschienen im Thienemann-Verlag beinhaltet Geschichten, Lieder, Gedichte und Ideen zum Backen, Kochen und Basteln rund um Weihnachten.

Weigand, Kristin

Alles für frohe Weihnachten

Nach einem Kapitel für Eltern enthält das Buch 24 Vorlesegeschichten, viele bekannte Gedichte zur Weihnachtszeit und eine Liedsammlung, die zum gemeinsamen Singen und Musizieren einlädt. Im letzten Kapitel des Buches finden sich Back-, Koch- und Bastelideen.

Moost, Nele

Alles gebacken! Puzzlebuch

Der kleine Rabe schreibt einen Wunschzettel, denn bald ist Weihnachten. Am nächsten Tag macht er sich mit dem Dachs ans Backen. Der Brief mit dem Wunschzettel steckt an seiner Mütze. Dann ist Weihnachten. Der kleine Rabe packt für alle seine Freunde Päckchen mit Plätzchen. Da fällt der vergessene Brief auf den Boden. Soll er die Päckchen nun nicht lieber selbst behalten, aber dann hat er nichts für seine Freunde. Das geht nicht! Der Weihnachtsmann hat ihn auch ohne Wunschzettel nicht vergessen.

Gries, Martin

Als Weihnachten fast ins Wasser fiel

Der einsame Leuchtturmwärter Claus hat keine Lust mehr auf Weihnachten. Am liebsten hätte er es, dass Weihnachten dieses Jahr ins Wasser fällt. Doch als der Weihnachtsmann und sein Rentier auf dem Dach des Leuchtturms notlanden, kommt alles anders. Claus hilft dem Weihnachtsmann beim Einsammeln der Geschenke, die überall verstreut sind. Dabei entdeckt er die Freude am Weihnachtsfest wieder und ein Päckchen mit dem Schild: “Für Claus”. Was mag da wohl drinnen sein?

Gries, Martin

Als Weihnachten fast ins Wasser fiel

Der Leuchtturmwärter Claus will Weihnachten auch in diesem Jahr nicht feiern. Weil er aber dem mit seinem Schlitten an der Leuchtturmspitze hängen gebliebenen Weihnachtsmann hilft, die Geschenke einzusammeln und seine Reise fortzusetzen, erfreut er sich schließlich doch an dem neuen Weihnachtsschmuck und einem Weihnachtsgeschenk.

Hoffmann, Katrin

Als das Christkind geboren wurde

Das Aufstellen der Krippe erinnert an die Geburt des Jesuskindes. - Es folgt die Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus. - Jesus ist Gottes Geschenk an die Menschen.