Gray, Amy

Vampire - Anleitung zur Untersterblichkeit

“Entfliehe der Sterblichkeit - Umarme die Dunkelheit - Werde ein Vampir” - dies sind die Leitsätze des Buches für jeden Menschen, der kein zerbrechlicher Mensch mehr sein möchte. In diesem Buch bekommt man Aufklärung in jeder Hinsicht: Wie wird man zum Vampir, welche Freunde und Feinde warten nach der Verwandlung und welche Urlaubsorte werden später bevorzugt...

Walters, Eric

Lethal Wave

Der 12jährige Sam fliegt wie jedes Jahr mit seinen Eltern über Weihnachten nach Thailand in Urlaub. Diesmal kommt aber seine Schwester Beth nicht mit. Der Urlaub gestaltet sich zur Katastrophe, Sam überlebt als einziger der Familie ein Unglück. Beth und er haben ihr Leben nun neu zu organisieren.

Lethcoe, Jason

wings

Als dem stotternden, elternlosen Edward aus dem Portland der 1920er Jahre mit 14 Jahren plötzlich Flügel wachsen und er sich in Begleitung des mysteriösen Mr. Spines jäh auf der Flucht vor bitterbösen Kreaturen in Los Angeles wieder findet, wird ihm klar, dass sein Leben nicht das ist, was es zu sein schien. Während die Wächter ihn vor den Gefallenen zu retten versuchen, beginnt Edward nach und nach das Geheimnis seiner mysteriösen Herkunft zu entdecken.

Ábalos, Rafael

Die Formel des Bösen

New York, Gegenwart: Zwei etwas nerdige Teenager lassen sich auf ein ganz besonderes Online-Spiel ein, das ihre Kombinationsfähigkeit vor neue Herausforderungen zu stellen verspricht. Ein junger Milliardenerbe und Philanthrop stellt sein neues Projekt, einen Mittelalter-Themenpark, vor. Und schließlich werden Wissenschaftskoryphäen reihenweise ermordet aufgefunden – den Leichen fehlt das Gehirn, dafür ist ihnen ein mysteriöses Zeichen eingebrannt…