Es wurden 117 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nielsen, Unni

3 Tage im Juni

Thale, die seit ihrer Einschlung gehänselt wird, fährt mit ihrem Chor drei Tage auf eine Insel, damit sich alle beser kennenlernen. Thale ist verliebt, doch ihr Schwarm interessiert sich nur für Theresa.

Kaiblinger, Sonja

Ab durch die Tonne

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer , der sich merkwürdig verhält und Otto Fragen über seinen verschollenen Onkel Archibald stellt. Die Kinder finden ihn mehr als unheimlich. Sensenmann Harold hat ebenfalls Probleme: Das SBI fahndet nach einem Unbekannten, der ein illegales Jenseitsportal geöffnet hat. Einige Jenseitsbewohner sind bereits unerlaubt ins Diesseits gelangt und müssen so schnell wie möglich wieder zurückgebracht werden. Aber wer steckt dahinter?

Bosse, Sarah

Abenteuer mit Igel, Maus und Fuchs

Eine Klasse voller Tiere macht einen Ausflug zu einer alten Ritterburg. Sie erleben eine Menge Abenteuer.

false

Abenteuersommer in Söderland

Die Geschwister Emma, Tore und Erik verbringen die Ferien auf Söderland. Sie spielen, sie seien Wikinger, die gegen eine Piratenbande kämpfen. Sie sind den ganzen Tag im Wald oder mit dem Boot auf dem Wasser und erleben einen richtigen Abenteurersommer.

Griffiths, Mark

Admiral Skink und der Knall aus dem All

Titus ist mit ganz alltäglichen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel Hausaufgaben oder nervende Eltern, als plötzlich ein Meteorit vom Himmel stürzt und er aus Versehen den Körper mit Admiral Skink tauscht. Wird Titus seinen Körper wiederbekommen?

Janisch, Heinz

Bernd Barfuß

Eine ganz besondere Superheldengeschichte – in einer Grundschule. Davon, was passiert, wenn Bernd seine Schuhe auszieht...

Rinck, Maranke

Bob Popcorn. Der Popcorn-Spion

Bob Popcorn ist ein sprechendes, lebendiges Popcorn-Männchen. Während die „Gesunde Schule“ von Bobs Freundin Ellis Einwände gegen das Popcorn-Essen habt, können sich Bob und Ellis nichts Schöneres vorstellen. Doch seltsame Personen aus Amerika versuchen, Bob zu entführen. Teil 2 der Reihe „Bob Popcorn“.

Rinck, Maranke

Bob Popcorn: Der Popcorn-Spion

Im zweiten Band stehen Ellis und ihr Popcornmännchen Bob vor der Herausforderung, einem von der Popcornfabrik geschickten Spion entkommen zu müssen, der Bob an seinen Herstellungsort zurückbringen soll.

false

Conni und das Abenteuer auf dem Bauernhof

Ein Wochenende auf den Bauernhof! Conni freut sich riesig. Endlich trifft sie Annika wieder. Conni hilft ihr beim Füttern der Tiere, sie reitet, fährt Traktor und übernachtet mit Annika auf dem frisch gefüllten Heuboden. Was für ein Abenteuer! Die Nacht wird es dann nur ganz schön aufregend. Denn war da nicht ein Geräusch? Doch zum Glück hat Annika den besten „Wachhund“ der Welt!

Thomson, Jamie

Dark Lord - Ich kann auch anders!

Dark Lord alias Dirk Lloyd hat auch in der 3. Geschichte beim Kampf um die Rückkehr in sein Reich die Freunde Suus und Christopher zur Seite. Aber das ist nicht konfliktlos, weil Dirk den Kampf gegen alle Mächte des Bösen ziemlich egoistisch betreibt. Als es gefährlich für Dirk wird, lassen ihn die Freunde jedoch nicht im Stich. Gekürzte Lesung.

Widmar, Martin

Das Campinggeheimnis

Die beiden Kinderdetektive geraten bei einem Fahrradausflug in eine neue Ermittlung. Ihre Pfifferlinge, ein Messer und ein wertvoller Fang Krebse verschwinden. Mit guter Beobachtung und cleverer Kombination lösen Lasse und Maja den Fall und es gibt ein Campingplatzfest mit leckeren Pfifferlingen und Krebsen.