Es wurden 88 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

100 JÄHRIGER KALENDER FAMILIENPLANER 2010

Großformatiger Kalender mit 5 Spalten zum Eintragen der Termine aller Familienmitglieder mit ansprechenden Fotos und Wetterkalender

Oftring, Bärbel

25 Natur-Abenteuer im Wald

Die “25 Natur-Abenteuer im Wald” sind auf eine entsprechende Anzahl von Karten gedruckt und bieten eine Vielzahl von interessanten und ansprechenden “Abenteuern” an - von “Abenteuer am Ameisenhügel” über “Musik machen mit dem Waldmistkäfer” bis “Wildschweinen auf die Spur kommen”

Köhrsen, Andrea

50 sagenumwobene Rätsel aus den Tiefen des Meeres

50 Ausschnitte aus Geschichten rund ums Meer müssen anhand geschickter Ja/Nein-Fragen in den richtigen Zusammenhang gebracht werden.

Noa, Sandra

Alles nur geklaut - Das lernt die Technik von der Natur

Anhand vieler Fotos und kurzer Textblöcke stellt das Buch das Fachgebiet der Bionik und einige bekannte Anwendungsbereiche vor, zum Beispiel den Lotuseffekt, Baumaterialien und Konstruktionsweisen, das Fliegen und Roboter der Zukunft.

Lüdeke, Ulf

Alles, was Jungs wissen müssen

Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Ratgeber für alle Jungs und junggebliebenen Männer. Es enthält nicht nur viele Tipps und Tricks für die Freizeitgestaltung, sondern auch eine Fülle an Fakten aus allen möglichen Bereichen.

Immler, Veronika; Steinhäuser, Antje

Alles, was Mädchen wissen müssen

Dieser Ratgeber für Mädchen enthält viele Fakten, Tipps und Anleitungen für alle Lebensbereiche.

Lenz, Nikolaus

Allgemeinwissen für Schlauköpfe - Sport und Geschichte

Das Buch enthält rund 450 Fragen und Antworten nicht nur aus den Fachgebieten Sport und Geschichte, sondern auch aus Bereichen der Biologie, Technik, Literatur und Medizin. Es handelt sich um die gekürzte Fassung einer Originalausgabe aus dem Jahr 1995.

Richter, Jutta

Am Himmel hängt ein Lachen

Vierunddreißig Gedichte über Jahreszeiten, Tiere, Kinder und Zufriedenheiten. Dazu Zeichnungen, die die Seele berühren. Gedichte also für neugierige Kinder und deren Eltern.

Wettervogel, Ben Molitor, Renate; Bogs, Berit

Blauer Planet Erde im Wandel

Die Luft in unseren Städten ist nicht die beste. Die Natur befindet sich im Klimastress und etwa ein Viertel aller Tier- und Pflanzenarten weltweit sind vom Aussterben bedroht. Doch was ist eigentlich Klima und wie können wir Menschen dazu beitragen, dass weniger Kohlendioxid produziert wird - denn Klimaschutz geht uns alle an.

Blauer Planet Erde im Wandel

Reich illustriertes Sachbuch über das Klima unseres Planeten und die Auswirkungen auf seine Bewohner.

Blauer Planet

Der Unterschied zwischen Klima und Wetter ist schnell erklärt. Aber das Klima fährt schon immer Achterbahn mit der Erde. Mal herrscht Eiszeit, mal ist es zu heiß. Hier erfährt man, wie das alles zusammenhängt.

Fletcher, Gemma

Blubb - Leben unter Wasser

"Blubb" ist ein reich bebildertes Sachbuch über das Leben unter Wasser. Zwei auf dem Buchdeckel angebrachte Chips lassen die "Sprache" von Walen und Delfinen erklingen. Unzählige Informationen über Wasserstoff, Kometen, Wasser und Ozeane, die dort vorkommenden Tierarten, ihre Entstehung und Lebensweise, ihre Bedrohung finden Erwähnung. Rätsel, Suchaufgaben und Spiele erweitern das Spektrum ebenso wie z.B. Hinweise auf die Bedeutung der Fische im Speiseplan der Menschen.

Smith, Penny

Blubb - Leben unter Wasser

Hunderte von Farbfotos und Zeichnungen sind zu eindrucksvollen Collagen zusammen gefügt. Anhand vieler einzelner Textblöcke erfahren die Leser Interessantes über das Leben im Wasser.