Es wurden 232 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Der Autor hat 100 Fragen zum Thema “Dinosaurier” gesammelt und beantwortet. Im Anhang befinden sich noch einige Fakten zum Nachschlagen.

100 JÄHRIGER KALENDER FAMILIENPLANER 2010

Großformatiger Kalender mit 5 Spalten zum Eintragen der Termine aller Familienmitglieder mit ansprechenden Fotos und Wetterkalender

Hynes, Margaret

2500 Meter, oder wie weit stinkt ein Stinktier?

Fakten aus der Tierwelt grafisch aufbereitet

Masters, Mathilda; Van Ombergen, Angelique

321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst

Wusstest du, dass der Mittelfingernagel am schnellsten wächst? Oder, dass Pflanzen nachts Mathe machen, um nicht zu verhungern? Nein? Ich auch nicht, bis ich mir dieses Buch durchgelesen habe. Es liefert dir Antworten auf Fragen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast - zum Beispiel kannst du hier drin auch erfahren woher Netflix weiß, welche Filme dir gefallen. Neugierig? Dann schau unbedingt in dieses Buch und lerne 321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst!

Masters, Mathilda; Van Ombergen, Angelique

321 superschlaue Dinge, die du über Wissenschaft wissen musst

In diesem Sachbuch können interessierte LeserInnen erste Einblicke in die Welt der Wissenschaft gewinnen und sich dabei über die verschiedenen Bereiche anhand von gesammeltem Faktenwissen, ansprechend gestaltet und illustriert, informieren. Kurze Informationstexte geben komprimiert und verständlich Theorien und Methoden, so wie auch Gedanken und physikalische Gesetze wieder, und machen die Wissenschaften nahbar.

Kessel, von

50 heimische Insekten & Spinnen

50 farbige Informationskarten über häufige einheimische Insekten und Spinnen

Köhrsen, Andrea

50 sagenumwobene Rätsel aus den Tiefen des Meeres

50 Ausschnitte aus Geschichten rund ums Meer müssen anhand geschickter Ja/Nein-Fragen in den richtigen Zusammenhang gebracht werden.

o.A.,

77 verblüffende Experimente

Das Buch gibt Anleitungen und Erklärungen zu 77 naturwissenschaftlichen Experimenten.

Thompson, Rachel; Baines, Francesca; Houston, Rob; Abramson, Helen; Setford, Steve; Skene, Rona; Macintyre, Andrew; Wheeler, Liz; Metcalf, Jonathan

80 Weltkarten zum Staunen. So hast du die Welt noch nie gesehen

In diesem großformatigen Sachbuch befinden sich 80 Weltkarten zum Staunen. Unterteilt in sechs Themenbereiche wird aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigt, was die Welt ausmacht. Der Planet Erde wird in all seinen Dimensionen vorgestellt

Läufer, Florian

Abenteuer Angeln - Von Ködern, Karpfen & Co.

Von der Angelausrüstung über die Technik des Angelns bis hin zu Steckbriefen gängiger Süßwasserspeisefische gibt dieses Buch einen Überblick für Jungangler und die, die es noch werden wollen. Dem Buch sind ein Fischposter, ein Stickerbogen und ein Schlüsselanhänger in Fischform beigelegt.

Ross, Stewart

Abenteuer Eiszeit

Anhand vieler farbiger Zeichnungen und Textfenster, dreier Pop ups und einiger Folien-”Fenster” sowie kurzer Texte zeichnet das Buch ein Bild von der letzten Eiszeit.