Es wurden 62 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stein, Maike

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

3 Haselnüsse für Aschenbrödel Das durch den gleichnamigen Film bekannte Märchen wird vorgelesen

Simsa, Marko

Allegretto und der Zauber des Wiener Musikvereins

Das Maskottchen des Kinderprogramms des Wiener Musikvereins, Allegretto, führt den Leser durch die Räumlichkeiten des Wiener Musikvereins (eines der bekanntesten Konzerthäuser der Welt). Hier gibt es viel zu entdecken und vor allem viel zu hören, wie die Begleit-CD in einigen Musikbeispielen beweist.

Maske, Ulrich

Alles gesungen. Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke.

Der kleine Rabe Socke hört für sein Leben gern Musik. Ob nach dem Aufstehen, beim Toben mit seinen Freunden Eddi-Bär und Wolle dem Schaf oder bei der bunten Geburtstagsfete im Garten: Ein Lied ist immer dabei. Seine liebsten Lieblingslieder und die bekannten Hits aus den Rabe-Hörspielen hat der kleine Rabe auf dieser CD versammelt.

, Maske

Alles Gesungen! Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke

Die CD beinhaltet 18 Tracks mit einer Gesamtspielzeit ca. 58 Minuten. Laut dem Layout handelt es sich um die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke. Die Figur ist aus zahlreichen Bilderbüchern eine bekannte Figur.

Mennen, Patricia

An Teich und Fluss

Die bekannte Reihe "wieso, weshalb, warum" bringt hier auf einer CD den Kleinsten die Natur an einem Teich näher.

Mennen, Patricia

An Teich und Fluss CD

Die bekannte Reihe "wieso, weshalb, warum" bringt hier auf einer CD den Kleinsten die Natur an einem Teich näher.

Mayer-Skumanz, Lene

Antonio Vivaldi

Vivaldi, einer der bedeutendsten Komponisten des Barcok, ist auch vielen Kindern durch “Die vier Jahreszeiten” bekannt. Hier werden ihnen außerdem sein Leben, seine Zeit und seine Musik näher gebracht.

Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

RENÉ, Jean

Chansons de Noel - Weihnachtslieder

2 CD's - mit Weihnachtsliedern, eine auf Deutsch, eine auf Französisch mit den jeweils gleichen Liedern

Das Early English Kinderliederbuch

Mit dem TING-Hörstift zwanzig neue englische Kinderlieder erlernen und spielerisch den englischen Sprachraum erkunden.

Maske, Ulrich

Das Kindergartenfingerspielehörbuch

60 unterschiedliche kleine Lieder, Fingerspiele und Reime für die Allerkleinsten

Steger, Oliver

Das musikalische Bilderbuch

Der erste Schnee ist gefallen. Die Eltern liefern sich eine Schneeballschlacht und Carla macht es sich im Haus gemütlich. Im Musikzimmer warten ihre Freunde, die Jazzinstrumente, auf sie. Carla trellert ein Weihnachtslied und die Instrumente spielen es voller Freude mit. Da kommt Mama. Sie hat eine kaputte Geige gefunden. Der Geigenbauer muss helfen. Um die Reparatur zu bezahlen, veranstaltet Carla mit ihren Jazzinstrumenten ein Konzert. Bekannte Weihnachtslieder erklingen im Jazzrhythmus.