Es wurden 44 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Frey, Jana

Luft zum Frühstück

Die 14-jährige Serafina fühlt sich dick und unglücklich. Sie beginnt eine Diät, nimmt immer mehr ab und gerät schließlich in eine lebensbedrohliche Situation.

Zimmermann, Irene

Liebe, Chaos, Schmetterlinge

Carlotta ist verliebt wie nie zuvor- überall sieht sie bunte Schmetterlinge! Alles könnte so schön sein, bis Jannis' Handy klingelt und ihr Traum zu platzen droht…

Zimmermann, Irene

Liebe, Chaos, Schmetterlinge

Carlotta ist verliebt wie nie zuvor- überall sieht sie bunte Schmetterlinge! Alles könnte so schön sein, bis Jannis' Handy klingelt und ihr Traum zu platzen droht…

Minte, Minte- König

Meine Küsse- deine Küsse

Jette ist verliebt. Und zwar in Jochen, mit dem sie endlich in eine Klasse geht. Sie sieht sich ihrem Ziel schon einen Schritt näher. Aber da gibt es noch Mariella und ihre Mutter, der das Ganze so gar nicht gefällt…

Till, Jochen

Charlie und Leo

Charlie Braun ist unsterblich verliebt. In eine neue Mitschülerin. Aber wie soll er Leo erobern? Er ist schüchtern ohne Ende, aber immerhin ein guter Comic-Zeichner. Das bringt ihn auf eine zündende Idee. 16 Mails mit einer gezeichneten Geschichte schickt er an seine Angebetete, ebenso viele bekommt er zurück, bevor Leo ihn endlich kennen lernen will. Und die Geschichte geht gut aus für Charlie und Leo.