Es wurden 120 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
o.A.,

Zoom-Memo

Ein Memory, bei dem die Kartenpaare nicht gleich sind, sondern eine Karte eine Ausschnittsvergrößerung aus der anderen darstellt.

Michaelis, Antonia

Wolfsgarten

Mit dem Besuch in ihrem ehemaligen Kinderheim beginnt für Achim und Karl ein spannendes und zugleich gefährliches Abenteuer, das die beiden Jungen in einen geheimnisvollen Garten führt. Als ihnen der Rückweg plötzlich versperrt ist, machen sie sich gemeinsam daran, die Rätsel dieser Parallelwelt zu lösen, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint und heulende Wölfe nichts Gutes verheißen….

Nessmann, Philippe

Verloren im Packeis - Robert Peary und die Entdeckung des Nordpols

Anhand von Tagebuchaufzeichnungen seines schwarzen Begleiters Matthew Henson und anderen Informationen beschreibt Philippe Nessmann die spannende Expedition, die Robert Peary 1909 zum Entdecker des Nordpols machte. Eingefügt ist eine Fotodokumentation von Peary und Henson und Tagebuchaufzeichnungen. Anhand sorgfältiger Recherchen, erzählt Nessmann die Expedition nach.

Boie, Kirsten

Verflixt ein Nix

Nachdem Jonathan aus dem Urlaub zurückgekommen ist, sorgt der kleine Nix, ein Seejungmann, den er versehentlich von der Ostsee mitgebracht hat, bei ihm zuhause und in der Schule für jede Menge Aufregung und Verwirrung.

Wiese, Petra

Verbotene Fracht

Die Ponydetektive fahren nach Dänemark in den Urlaub. Dort erleben sie aufregende Abenteuer...

Betz, Daniela

Unterwegs mit der Feuerwehr

Interaktives Buch zum Thema Feuerwehr, das nur mit dem tiptoi Stift von Ravensburger funktioniert. Sachwissen u. a. zu Ausrüstung, Fahrzeugen, Aufgaben, Notruf, Großbrand.

Pfeiffer, Boris

Unter der Stadt

Addi, Jenny und Agan wollen dem Geheimnis des Geisterzuges in der Berliner U-Bahn auf die Spur kommen.

Top Secret Edition

"Die drei ??? - Top Secret" umfasst drei bislang unveröffentlichte Romane der bekannten Detektive Justus, Bob und Peter aus den Jahren 1986, 1989 und 1991.

Garlando, Luigi

Tommis letztes Spiel

Der junge Nachwuchskicker Tommi wechselt in die Jugendmannschaft von Inter Mailand. Was machen die Zwiebelchen nun ohne ihn? Zum Abschied winkt ein Spiel gegen die Riesenzwiebeln. Wird es den jungen Spielern gelingen, die Großen zu schlagen?

Hergane, Yvonne

The Missing Drum - Die verschwundene Trommel

Urlaub auf Fehmarn mit Besuch des Musikfestivals “Islands-in-the-Sun”! Dass daraus ein mysteriöser Fall für Matti und seine neuen Freunde wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Wertvolle Trommeln verschwinden, aber was steckt dahinter? Durch ihre gute Beobachtungsgabe kommen die “Detektive” dem Täter auf die Spur.