Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein

Gemeinsam sind die vier zauberhaften Schwestern Sky, Flora, Marina und Flame stark. Doch als jemand einen Keil zwischen ihre engen Familienbande schiebt, beginnt die Stärke zu bröckeln. Cantrip Towers, ihr zu Hause, gerät in Gefahr.

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

Francesca de Medici entstammt einer verarmten altvenizianischen Familie und muss sich einem doppelten Familienfluch stellen, der nicht nur ihre Familie sondern ganz Venedig bedroht. Gemeinsam mit ihrer Cousine, ihrer Großmutter und anderen Freunden überwindet sie den jahrhundertealten Bann und schafft für alle einen Neuanfang.

Sunshine, Lori

Ich bin wirklich noch nicht müde!

Tom findet, dass er viel zu früh ins Bett geschickt wird. Vermutlich geht das Leben erst richtig los, wenn er mit geputzten Zähnen im Bett liegt. Deshalb macht er sich heimlich mit seinem Teddy auf den Weg, um seine Vermutungen zu überprüfen.

Städing, Sabine

Magnolia Steel Hexendämmerung

Magnolia Steel erfährt mit 13 Jahren von ihrer Tante, dass sie wie diese eine Hexe ist. Sie führt von nun an ein aufregendes Doppelleben. Normaler Alltag und fantastische Vorstellungen werden zu einer in sich stimmigen Handlung verwoben.

Littlewood, Kathryn

Die Glücksbäckerei -Das magische Rezeptbuch

Rose und ihre Familie betreiben eine kleine Bäckerei, die für ihre besonderen Kuchen und Torten berühmt ist. Roses Mutter ist im Besitz eines Zauberbackbuches mit ungewöhnlichen Rezepten. Ihre Kuchen können bei Krankheiten wie Knochenbrüche und Liebeskummer helfen. Nicht nur Rose und ihre Geschwister finden das wertvolle Buch interessant, auch eine weitläufige Verwandte versucht in dessen Besitz zu kommen.