Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Marzollo, Jean

Fantastische Bilderrätsel

Auf 13 doppelseitigen Fotografien werden die Betrachter in jeweils zwei Versen aufgefordert, mehrere im Bild versteckte Gegenstände aufzuspüren.

Eason, Rohan Daniel

Der magische Wald

Schauergeschichten variationsreich mit 20 Bildkarten und 20 verschiedenen Motiven erzählen.

Maier, Stefan und Alexander

Happy Numbers

“Der Frosch und der Krebs spritzen Milch auf die Kuh...” Das Spiel vermittelt eine Technik, sich lange Zahlenreihen bzw. ebenso lange Kettengeschichten mit Tieren zu merken. Wer das beste Gedächtnis hat, gewinnt.

Edition Michael Fischer,

Stadt Land Potterhead

Das beliebte Ratespiel Stadt Land Fluss in neuer Version wendet sich an alle Harry Potter Fans. Bei dem Spiel "Stadt Land Potterhead" sind alle Fans gefragt, die ihr Wissen über Harry Potter testen wollen und somit Punkte sammeln können auf dem Quizblock.

McNeill, Malcolm

Der Wald der träumenden Geschichten

Seit kurzem verschwinden Menschen aus unerfindlichen Gründen. Die Fragen, wo und wann es passiert, kann niemand beantworten. Selbst die großen Wissenschaftler scheinen an der Beantwortung zu scheitern. Dem Waisenjungen Max quälen dagegen andere Fragen: Wer bin ich und wo komme ich her? Getrieben von diesen Fragen, beginnt sein gefährliches Abenteuer. Auch dem Geheimnis um das Verschwinden kommt Max ganz nah…