Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Durant, Alan

Zauberbriefe von der Zahnfee

Eigentlich möchte Sophie ihren ersten ausgefallenen Zahn behalten. Doch als sie unter ihrem Kopfkissen einen Brief der Zahnfee findet, freut sie sich sehr darüber und schreibt ihr zurück. So entsteht ein interessanter Briefwechsel zwischen den beiden und Sophie erfährt sehr viel über die Welt der Zahnfee und ihrer Freunde.

Ranst, Van

Wir retten Leben, sagt mein Vater

Das Haus steht in einer Kurve, mit der kein Mensch rechnet. Du fährst Ewigkeiten geradeaus und siehst in der Ferne Brückenpfeiler. Auf die ist dein ganzer Blick gerichtet und deshalb verpasst du genau diese Kurve, in der unser Haus steht! Wir wohnen hier und es kracht regelmäßig jemand mit dem Auto in unser Haus. Der erste Unglückliche, der unser Haus rammte, war mein Vater .....

Drvenkar, Zoran

Wenn die Kugel zur Sonne wird

Kai, ein 10-jähriger Junge , wird zum Berater der Luxemburgischen Fußballnationalmannschaft ernannt. Er muss sich mit Geheimagenten herumschlagen, Entführungen überstehen, Prophezeihungen lösen...

Lowry, Brigid

Vanilla Dreams

Georgia ist 15, findet sich zu dick, zu groß, zu empfindlich. Sie erzählt temperamentvoll von ihrem Alltag, die Schule spielt nur eine Nebenrolle, wichtig sind die Familie, die Freundinnen und ein Pop-Konzert, für das sie kein Geld hat und deswegen dafür arbeiten geht. Aber eigentlich wichtig ist ihr, endlich einen Freund zu bekommen. Ihre Arbeit kulminiert in einem Überfall, der glimpflich ausgeht und ihr den ersehnten Freund beschert.

Betancourt, Jeanne

Ricos bester Freund

Das Pony-Trio Lucy, Anna und Belinda entdeckt einen Kater von dem besonders Annas Pony Rico angetan ist. Doch nach einem Feuer verschwindet der Kater und die Freundinnen suchen ihn gemeinsam mit ihren Ponys trotz eines drohenden Unwetters und anderer Gefahren im Wald. Dank Rico finden sie den Kater und retten ihn vor der Kälte und wilden Tieren.

Oskar - oder Was wäre wenn ...

Ein Hardcover -Bilderbuch über den sensiblen Jungen Oskar, der die Gabe besitzt, die Wirkung von Geschehnissen vorhersehen zu können und dadurch sein Dorf vor dem Vergessenwerden rettet.

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Nachdem Molly Moon um letzten Band Primo Cell, der sich anschickte Präsident zu werden, das Handwerk legen konnte und dabei ganz überraschende Entdeckungen machte, wird die Geschichte nun weitergeführt. Mitsamt ihrem Mops-Hund Petula ist sie in das Indien des 19. Jahrhunderts zeitentführt worden. Hier muss sie es mit einem mächtigen Hypnotiseur aufnehmen, damit sie sich und ihre Freunde retten kann. Doch das scheint zweifelhaft ...

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Molly Moon wird mit Ihrer Mopsdame Petula unter Hypnose entführt. Die beiden machen eine Zeitreise in das 19. Jahrhundert und landen in Indien bei einem Maharadscha der auf Molly Moons Hypnosekraft abgesehen hat, weil er keine Konkurrenz duldet.

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Molly Moon, ein Mädchen mit herausragenden hypnotischen Fähigkeiten gerät im dritten Teil der Serie in das Indien des 19. Jahrhunderts. Sie wird von einem Maharadscha entführt, reist in der Zeit vor und zurück und muss sich und ihre Freunde aus allerlei gefährlichen Situationen retten, was ihr natürlich auch gelingt.

Bjarkadottir, Björk

MAMA IST DIE ALLERBESTE

Mama hat einen dicken Bauch bekommen und nun passt Tommi nicht mehr auf ihren Schoß. So ein Mist - jetzt muss sich Tommi eine neue Mama suchen. Doch welche ist die beste?

Harrison, Lisi

Kussattacke

Glamour, Party und Intrigen. Die Mädchen der New Yorker Luxus-Schule haben alles was man sich nur erträumen kann. Dieses mal geht es ab auf Klassenfahrt. Hier tauchen dann die Jungs aus Briarwood auf. Kann das gut gehen?

Baltscheit , M.

Kurz der Kicker

Als "Kurz der Kicker" einen Elfmeter schießen soll, zieht noch einmal seine Fußballerlaufbahn an seinem inneren Auge vorbei. Wie es war, als er seinen ersten Fußball geschenkt bekam. Als der Trainer sein Talent für lange Abschläge entdeckte ... Und nun steht er hier, nach einem Foul, und soll einen alles entscheidenden Elfmeter schießen. Wenn er trifft, dann hat seine Mannschaft gewonnen ...