Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Thomson, Bailey

Felicity Wunschfee - Geheimnisse und Überraschungen

Die Wunschfee Felicity hat Geburtstag und wundert sich über das seltsame Verhalten ihrer Freundinnen. Während sie die Vorbereitungen für das Fest trifft, sagt ihr eine nach der anderen ihr Kommen ab. Langsam vergeht ihr die Lust am Feiern und die Vorfreude auf ihren Geburtstag. Aber an ihrem Festtag selbst erlebt sie gleich mehrere schöne Überraschungen.

Gaiman, Neil

Die Wölfe in den Wänden

Lucy hat Angst - sie hört seltsame Geräusche aus der Wand und keiner glaubt ihr. Jeder sagt ihr immer nur, wenn die Wölfe aus den Wänden kommen, dann ist es aus. Aber genau die hört sie ja! Und dann passiert es wirklich - die Wölfe kommen aus den Wänden und vertreiben ihre Familie. Nur Lucy allein ist nicht bereit, den Wölfen das Feld zu überlassen und geht mutig zurück....

Sachar, Louis

Bradley - letzte Reihe, letzter Platz.

Bradley, 11 Jahre, beteiligt sich nur dann am Unterricht, wenn er stören kann. Ansonsten hasst er alle - und alle hassen ihn zuallererst. Nur die neue Schulpsychologin mit den schrillen Hemden meint, dass es sich lohnt, sich für und mit Brad einzusetzen.