Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schlüter, Andreas

Mörfi und der Weihnachtsfehler

Johanna und ihr kleines Fehlerteufelmädchen Mörfi finden beim Plätzchenbacken einen weiteren Fehlerteufel namens Malör. Und als ob das die Dinge nicht schon kompliziert genug machte, hat der Weihnachtsmann auch noch Probleme bei der Geschenkeverteilung und Weihnachten droht auszufallen. Gut, dass Fehlerteufel mit ihren Fehlern manchmal auch Gutes anrichten können.

Thomson, Bailey

Felicity Wunschfee - Geheimnisse und Überraschungen

Die Wunschfee Felicity hat Geburtstag und wundert sich über das seltsame Verhalten ihrer Freundinnen. Während sie die Vorbereitungen für das Fest trifft, sagt ihr eine nach der anderen ihr Kommen ab. Langsam vergeht ihr die Lust am Feiern und die Vorfreude auf ihren Geburtstag. Aber an ihrem Festtag selbst erlebt sie gleich mehrere schöne Überraschungen.

Bailey, Ellen

Der große Weihnachtssspaß für Mädchen/Rätsel, Spiele und Quizfragen

Das Warten auf den Weihnachtmann kann man sich mit diesem Heft verschönern.

Holthausen, Luise

Deine Wunschstern-Weihnachtsgeschichte: Der Weihnachtshamster

Nina vermisst am Weihnachtstag ihren Hamster Schnüffel. Die ganze Familie sucht den kleinen Hamster im Haus, aber er taucht nicht wieder auf. Vor lauter Sorge um ihren Hamster freut sich Nina gar nicht mehr auf Weihnachten und ihre Geschenke. Doch plötzlich bewegt sich eines der Tiere in der Krippe unter dem Weihnachtsbaum ...