Berger, Margot

Ein Wunschpferd kommt selten allein

Die Pferderomane “Start mit Hindernissen” und “Wilde Jagd am Meer” in einem Band.

Berger, Margot

Ein Wunschpferd kommt selten allein

Eine Tierarztfamilie mit zwei Töchtern zieht von Hamburg nach Friesland ans Meer. Nach erstem Widerstand willigen die Töchter ein, und das Leben auf dem Freisenhof gestaltet sich alles andere als langweilig.

Berger, Margot

Ein Wunschpferd kommt selten allein

Dieses Buch umfasst die beiden Romane “Start mit Hindernissen” und “Wilde Jagd am Meer” - zwei Pferdegeschichten vom Friesenhof. Im ersten Roman geht es um pferdebegeisterte Mädchen und die lang ersehnte Eröffnung eines Reiterhofes. Durch bösartig verbreitete Gerüchte gibt es anfängliche Schwierigkeiten, aber die Mädchen geben nicht auf. Im Zweiten Roman wird es noch spannender. Eines der Ferienmädchen soll entführt werden, und die wilde Jagd am Meer beginnt....

Zoehfeld, Kathleen W.

Flicka. Freiheit. Freundschaft. Abenteuer

Kathy fängt ein Wildpferd ein und will es zähmen. Doch der unerbittliche Vater will es verkaufen. Kathy ist entschlossen, das mit allen Mitteln zu verhindern...

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Nachdem Molly Moon um letzten Band Primo Cell, der sich anschickte Präsident zu werden, das Handwerk legen konnte und dabei ganz überraschende Entdeckungen machte, wird die Geschichte nun weitergeführt. Mitsamt ihrem Mops-Hund Petula ist sie in das Indien des 19. Jahrhunderts zeitentführt worden. Hier muss sie es mit einem mächtigen Hypnotiseur aufnehmen, damit sie sich und ihre Freunde retten kann. Doch das scheint zweifelhaft ...

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Molly Moon wird mit Ihrer Mopsdame Petula unter Hypnose entführt. Die beiden machen eine Zeitreise in das 19. Jahrhundert und landen in Indien bei einem Maharadscha der auf Molly Moons Hypnosekraft abgesehen hat, weil er keine Konkurrenz duldet.

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Molly Moon, ein Mädchen mit herausragenden hypnotischen Fähigkeiten gerät im dritten Teil der Serie in das Indien des 19. Jahrhunderts. Sie wird von einem Maharadscha entführt, reist in der Zeit vor und zurück und muss sich und ihre Freunde aus allerlei gefährlichen Situationen retten, was ihr natürlich auch gelingt.

Vogel, von

Die Handy-Falle

Kim, Franziska und Marie gründen den Detektivinnen-Club der drei !!!. In der ersten Episode der Clever-und-frech- Reihe ermitteln die drei unerfahrenen, selbsternannten Jungdetektivinnen in einem Fall, indem es um Erpressung und schließlich auch um Freiheitsberaubung einer Mitschülerin geht.

Felten, Monika

Geheimnisvolle Reiterin Die Rückkehr der Mondpriesterin

Julia gelingt es, ihrer Elfenfreundin Mailin die Rückkehr in ihre Heimat zu ermöglichen und die üblen Machenschaften der intriganten Mondpriesterin Lavendra aufzudecken.

Harrison, Lisi

Die Stunde der Supermodels

An der New Yorker Luxus-Schule Octavian Country geht es um Glamour, Partys und Intrigen. Massie und ihre Freundinnen bilden eine Clique, die bestimmt, wo es lang geht. Ihre Vormachtstellung scheint bedroht, als ihre Konkurrentin zum Shooting bei Teen People eingeladen wird.

Hergane, Yvonne

A Mermaid to Kiss - Eine Meerjungfrau zum Küssen

Die Hamburgerin Jessy nimmt an einem Walbeobachtungs-Projekt in Amerika teil. Schon im Flugzeug entdeckt sie Tony, den Traum jeden jungen Mädchens und Kelly, die ihn umschwärmt. Auch der Italiener Danilo wird an diesem Projekt mitarbeiten. Sehr bald ist klar, dass diese vier Menschen eine schwierige und lehrreiche Zeit - nicht nur die Wale betreffend - vor sich haben.

Durant, Alan

Zauberbriefe von der Zahnfee

Eigentlich möchte Sophie ihren ersten ausgefallenen Zahn behalten. Doch als sie unter ihrem Kopfkissen einen Brief der Zahnfee findet, freut sie sich sehr darüber und schreibt ihr zurück. So entsteht ein interessanter Briefwechsel zwischen den beiden und Sophie erfährt sehr viel über die Welt der Zahnfee und ihrer Freunde.

Bjarkadottir, Björk

MAMA IST DIE ALLERBESTE

Mama hat einen dicken Bauch bekommen und nun passt Tommi nicht mehr auf ihren Schoß. So ein Mist - jetzt muss sich Tommi eine neue Mama suchen. Doch welche ist die beste?

Pestum, Jo

EULENKIND UND BÜFFELMÄDCHEN

Im Land der Schoschonen herrscht Trockenheit - die Ernte eines ganzen Sommers ist vertrocknet. Nach Aussage der Weisen Frau kann nur noch die Zaubertrommel den mutlosen Menschen helfen. Die beiden Indianermädchen Eulenkind und Büffelmädchen machen sich auf den Weg, die Trommel zu finden. Unzählige Gefahren liegen vor ihnen und das Ziel ihres Weges ist ungewiss ...