Vogel, von

Die Handy-Falle

Kim, Franziska und Marie gründen den Detektivinnen-Club der drei !!!. In der ersten Episode der Clever-und-frech- Reihe ermitteln die drei unerfahrenen, selbsternannten Jungdetektivinnen in einem Fall, indem es um Erpressung und schließlich auch um Freiheitsberaubung einer Mitschülerin geht.

BYNG, GEORGIA

Molly Moon und der indische Magier

Molly Moon wird mit Ihrer Mopsdame Petula unter Hypnose entführt. Die beiden machen eine Zeitreise in das 19. Jahrhundert und landen in Indien bei einem Maharadscha der auf Molly Moons Hypnosekraft abgesehen hat, weil er keine Konkurrenz duldet.

Bell, Hilari

Der Zorn der Kobolde

Seit die machthungrigen Priester ihre Mutter ertränkt haben, lebt die junge Heckenhexe Makenna hoch im Norden mit einer Schar Kobolde. Jetzt wollen die Priester diese Wälder von Kobolden "reinigen", weil das Land besiedelt werden soll. Der junge Ritter Tobin wird ausgeschickt, Makenna gefangen zu nehmen. Doch unversehens wechselt er die Seiten und wird Makennas Verbündeter im Kampf um Leben und Tod. Eine friedliche Zukunft scheint jedoch unmöglich - bis Makenna ein Tor zur Anderswelt öffnet.