Schrefer, Eliot

Caldera. Die Wächter des Dschungels

Caldera, die mysteriöse Dschungelwelt, wird durch die Ameisenkönigin bedroht, die nach langer Gefangenschaft den Ausbruch aus ihrem Gefängnis versucht. Nur eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von „Schattenwandlern“ – Tieren, die während einer Sonnenfinsternis geboren wurden und die tags und nachts unterwegs sein können, können sie aufhalten.

Walliams, David

Gangsta-Oma schlägt wieder zu

Außer ihm wusste niemand von Omas Doppelleben als weltweit operierende Juwelendiebin unter dem Namen Die Schwarze Katze (Anm: Vergrößerte Schriftgröße hier). Naja, niemand außer ihm und Ihrer Majestät der Königin (Anm.: Vergrößerte Schriftart hier) von Englang, die ihn und Oma damals in dieser Schicksalsnacht im Tower erwischt hatte als sie versuchten, ihre Kronjuwelen (Anm.: Andere Schriftart hier) zu stehlen.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über Liebe & Sex wissen musst

Das Buch beschäftigt sich mit 123 wichtigen, witzigen und erstaunlichen Fakten rund ums Küssen, Verliebtsein und das erste Mal. Es handelt von Meisterschaften im Dauerknutschen, römischen Kondomen, blinder Liebe und vielem mehr.

Steinbach, Katharina

Stadt Land Tor

Stadt Land Tor - Der Spieleklassiker für alle Fußballfans