Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Camden, Steven

Press Play. Was ich dir noch sagen wollte

Ameliah findet beim Umzug eine alte Kassette. Die Stimme darauf kommt ihr bekannt vor. Einige Jahre zuvor bespricht der Junge Ryan eine Kassette für das Mädchen, das er liebt. Es ist die Kassette, die Ameliah in den Händen hat. Obwohl beide sich nicht kennen, ist die Kassette der Schlüssel zum Glück für beide.

Schrödl, Tino

Die Regeln des Schweigens

Phil findet sich nach den Osterferien an einer neuen Schule wieder: ein Feuer hat seine alte Schule beschädigt, die Polizei ermittelt gegen unbekannt und Phil hat am Tatort etwas gefunden, das auf den/die Täter hinweisen könnte. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das ihn beschäftigt: Da ist noch die Abwesenheit seines Vaters und sein Verliebtsein in Mona. Als sie ihn in einen Geheimklub einlädt, glaubt er sich am Ziel. Doch was der Klub ihm bietet, sind vielleicht zu viele Geheimnisse…

Roy, Carter

Die Kämpfer des Feuersiegels

Wenn Ronan Strongheart gewusst hätte, dass er Fechten, Klettern, Karate üben und all die anderen Überlebenstechniken nur deshalb lernen muss, weil er die Welt zu retten hat, dann hätte er mehr trainiert. Denn seine Gegner sind mächtig. Aber Ronan ist auch nicht auf den Kopf gefallen und so wird es ein langer Kampf, bei dem nicht klar ist, wer gewinnt.