Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rosenbaum, Bev Katz

Jeder Wunsch ein Kuss

Wunschgeist Jana muss nur noch eine Aufgabe erledigen, dann bekommt sie ihr Dschinn-Diplom. Dumm nur, dass sie sich in ihren Meister verliebt und dass ihre Aufgabe darin besteht, für ihn ein anderes Mädchen zu erobern. Jetzt geht es darum, die uralten Regeln so zu interpretieren, dass keine Katastrophen passieren und dass Adam erkennt, wer wirklich für ihn die Richtige ist.

Boyne, John

Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket

Familie Brocket bezeichnet sich selbst als normal und ist darauf stolz. Nach zwei Geschwistern kommt Barnaby zur Welt, dessen Geburt an sich schon spektakulär ist. Das Schweben kann man ihm nicht abgewöhnen. Die Eltern sind es leid mit Barnaby aufzufallen und lassen ihn fliegen. Der Junge erlebt Abenteuer in der globalen Welt. Aber er sehnt sich nach der Liebe seiner Eltern. Als er zurückkommt, wird ihm diese Liebe nur geschenkt, wenn er normal wird. Barnaby beschließt, sich selbst zu sein.

Zevin, Gabrielle

Bitterzart

Nach dem Mord an der Mutter, später auch an ihrem Vater, dem Chef einer Schokoladenfirma, die illegal arbeitet, ist Anya diejenige, die zu Hause alles managt. Sie verliebt sich in Win und der in sie, aber dieser Junge ist der Sohn des Oberstaatsanwalts, der die mafiöse Firma bekämpfen will und ihr den Umgang mit dem Sohn verbietet. Anya gerät in die Zwickmühle zwischen den Verpflichtungen ihrer Familie gegenüber und ihrer Liebe. Sie willigt in den Wunsch von Wins Vater ein, zu verschwinden.