Es wurden 29878 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Munton, Gill

1, 2, 3, wer ist im Zug dabei?

Die Eisenbahn sammelt unterwegs erst ein Pferd, dann zwei Kühe, drei Schweinchen ein... ob zum Schluss auch noch zehn Hühner einsteigen können und Platz haben?

Lückel, Kristin

1,2,3 - für jedes Tier ein Osterei

Der Osterhase Oskar will dem Zoo einen Besuch abstatten. Dabei hat er 10 funkelnde Ostereier. Jedes Zootier, egal, ob es im Baum oder im Wasser lebt, Oskar schenkt ihm eines seiner Eier.

Carle, Eric

1,2,3 ein Zug zum Zoo

Der Zug zum Zoo hat neben der Dampflokomotive 10 Wagen, auf denen Tiere von 1 bis 10 gezogen werden. Es sind unterschiedliche Zootiere, beginnend mit dem Elefanten, der Zahl 1 und endend mit dem Wagen , in dem 10 unterschiedliche Vögel gemalt sind.

Carle, Eric

1,2,3 ein Zug zum Zoo

1,2,3 ein Zug zum Zoo - auf jedem Waggon werden Tiere zum Zoo gefahren, wobei die Anzahl der Tiere immer zunimmt, bis auf dem letzen Waggon 10 Vögel zu entdecken sind.

Arndt, Ingo

1,2,3, - ganz viele - Warum sich Tiere versammeln

In diesem Buch werden Tiere beschrieben, die in sehr großen Herden, Schwärmen oder Kolonien leben und sich immer wieder zusammenfinden. Diese Phänomene findet man auf der ganzen Welt. Viele eindrucksvolle Fotos dokumentieren dieses Verhalten auf fünf Kontinenten und liefern erstaunliche Informationen.

Lohf, Sabine

1,2,3,4 Lieblingstier

Du findest hier 26 Tiere von A bis Z, ein ganzes Alphabet. Schau doch mal, ob dein Lieblings Tier auch dabei ist. Und wenn du magst, dann kannst du zu jedem Buchstaben auch ein entsprechendes Tier basteln; deinen eigenen Tier-Buchstaben-Zoo. Die Materialien dazu lassen sich in eurem Haushalt bestimmt finden. Viel Vergnügen.

Langreuter, Jutta

1,2,3,4 wie viele Mäuschen siehst du hier

"Sie kommt zurück!", kreischt Frodo. Jolanda macht es den Mäusen aber auch schwer, sich auf ihr Fest vorzubereiten. Da müssen sie flink sein und sich im Mauseloch verstecken. Somit liegt es nahe, die Mäuse zu zählen, die es nicht mehr geschafft haben und sich anderswo verstecken müssen. Zähle sie!

Langreuter, Jutta

1,2,3,4 wie viele Mäuschen siehst du hier?

Jolanda, die Katze geht aus dem Haus und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Sie besorgen die Zutaten fürs große Festmahl. Plötzlich kommt Jolanda zurück und die Mäuse müssen sich schnell verstecken. Dieses Bilderbuch erzählt eine spannende Tiergeschichte, die auf jeder Seite zum Suchen und Zählen einlädt. Kinder werden so zum ganz genauen Hinsehen aufgefordert und können so das Versteckspiel der Mäuse selbst miterleben und immer nachzählen ob sie alle gefunden haben.

Sauerhöfer, Ulrike

1,2,3- Manege frei!

In diesem Zirkus ist was los! Da gibt es nicht nur Jongleure, Artisten, Tiere und Musik, sondern du kannst gleich noch ganz leicht die Zahlen von 1 bis 10 kennen lernen.

Bataille, Marion

10

Die Zahlenreihe 1 bis 10 kann sowohl von vorn als auch von hinten gelesen werden.

Bataille, Marion

10

Die festen Seiten des kleinen quadratischen Buches sind eingeklappt und beherbergen je ein Pop-Up: schwarze Zahlen auf Weiß. Sehr pfiffig gemacht und eher Kunstwerk als Zahlzeichenlehrbuch.

Bataille, Marion

10

Auf zehn auffaltbaren Seiten sind von vorn und von hinten die Zahlenreihen von eins bis zehn und von zehn bis eins zu lesen.

RADUNSKY, Vladimir

10 (zehn)

Zwei Gürteltiere, Herr und Frau Armadillo sind frisch verheiratet und sehr verliebt. Zum vollkommenen Glück fehlt nur noch ein Kind. Eines Tages geht der Wunsch der beiden in Erfüllung und zwar gleich zehn Mal, was die beiden zehn Mal glücklicher macht.

RADUNSKY, Vladimir

10 (Zehn)

In dem Buch (zehn) 10 von Vladimir Radunsky geht es um ein Gürteltierpaar, welches sich sehnlichst Nachwuchs wünscht. Sie bekommen 10 Babys, da ihnen Namen fehlen, nennen sie sie 1 - 10. Im weiteren Verlauf wird über die ersten Tage mit dem Nachwuchs berichtet.

RADUNSKY, Vladimir

10 (zehn)

Herr und Frau Armadillo, zwei Gürteltiere, sind frisch verheiratet und wünschen sich ein Kind. Nach einiger Zeit geht ihr Wunsch in Erfüllung, allerdings zehnfach. Da sie nicht genug Namen parat haben, nummerieren sie die Kinder einfach durch. und die Handlung des Buches wird von der Zahl 10 bestimmt.

RADUNSKY, Vladimir

10 (zehn)

Dies ist die Geschichte der Entstehung einer Gürteltierfamilie von null, Phase des Verliebtseins, bis zehn, zehnfacher Nachwuchs.

RADUNSKY, Vladimir

10 (zehn)

Gürteltiere tragen originelle Kleidung und blau gemalte Nasen. Radunsky stellt sie uns in allen Einzelteilen vor. Und besonders Herrn und Frau Armadillo, denen nur noch Kinder zu ihrem Glück fehlen. Schließlich wächst Frau Amardillos Bauch, bis sie viel größer ist als ihr Mann. Bei der Geburt zeigt sich, dass die ausgewählten Namen nicht reichen, denn es gibt 10 Gürteltierbabys. Deshalb erhalten sie die Nummern eins bis zehn. Die Verwandten kommen, mit jeweils zehn und vielen verschiedenen Geschenken. Jedes Tier bekommt sogar ein Tier. Und zum Schluss wird Onkel Elmars Boot zum Kinderwagen umgebaut.