Es wurden 408 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brunke, Timo

10 Minuten Dings

Dieses Buch enthält eine Vielzahl von Spielen, die den Spaß am Erforschen unserer Sprache fördern. Beginnend mit Wortspielen, fortführend mit Wahrnehmungsaufträgen, gefolgt von Geschichtenerfinden bis hin zum Theaterspiel wird die Vielfalt der Sprache verdeutlicht. Timo Brunke sammelte in seinem Buch eine große Menge an Sprech- und Schreibspielen, die Groß und Klein begeistern.

u.a., Hibbert

100 Ereignisse, die die Welt verändert haben

Ereignisse, die die Welt verändert haben und deren Auswirkungen bis in die Gegenwart zu spüren sind: 100 von diesen relevanten Ereignissen sind im vorliegenden Buch mit originellen, informativen Texten und entsprechenden vielfältigen Illustrationen aussagekräftig dargestellt.

Mac, Carrie

100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren

Die 17-jährige Ich-Erzählerin Maeve leidet unter massiven Angststörungen. Zu jedem Stichwort kennt sie Statistiken und Horrorgeschichten, die ihre Ängste stützen. In jedem Szenario erkennt sie dutzende Möglichkeiten der Katastrophe oder des Scheitern. Nur an die echten Schwierigkeiten, in die sie gerät, hat sie nicht einmal im Traum gedacht. An ihre eigene Stärke zu glauben, wird für sie eine ganz neue Erfahrung.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Kurzweilige Tipps und Spiele gegen Langeweile für zu Hause oder unterwegs.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Unterwegs sein klingt erst mal spannend, kann aber manchmal auch ganz schön langweilig sein. Kennst du das? Dann versuche es mal mit 101 Dingen, die du überall und jederzeit tun kannst, damit dir garantiert mit wieder langweilig wird.

Smadja, Brigitte

11 Tage mit Papa

Naomi ist geschockt, als ihre Eltern ihr sagen, dass sie sich trennen werden. Alles wird anders. Früher war Papa ständig in seiner Arbeit vergraben und fast nie da. Jetzt zieht er in ein schickes Appartement um, beginnt zu kochen und plant eine Unternehmung nach der anderen. Naomi findet es spannend, ihren Vater so neu kennenzulernen. Aber manchmal wird es ihr fast ein bisschen zu viel. Sie hat kaum noch Zeit für ihre beste Freundin! Wie soll sie das Papa bloß sagen? Alles nicht so einfach...

Baccalario, Pierdomenico

50 Abenteuer,die du erleben solltest, bis du 12 bist

Das Buch „50 Abenteuer, die du erleben solltet, bis du 12 bist“ ist ein gelungenes Buch für kleine und große Kinder und solche, die sich gerade im Teenageralter befinden. Wer möchte nicht täglich neue Abenteuer entdecken und ausprobieren? Schließlich gehört das zum Erwachsenwerden dazu.

Jones, Kelly

7 Hühner: Entschlossen und wild

Sophie zieht mit ihren Eltern von Los Angeles aufs Land, auf die Blackbird Farm ihres verstorbenen Großonkels. Seltsam ist, dass es hier kein einziges Tier gibt, dabei war ihr Großonkel Hühnerzüchter. Eines Tages entdeckt Sophie im Gestrüpp rund um die Farm ein Hühnerhaus - und Henrietta, ein ungewöhnliches Huhn mit telekinetischen Kräften! Es tauchen weitere Hühner mit übernatürlichen Fähigkeiten auf. Ihre Eltern dürfen davon nichts wissen. Außerdem hat es jemand auf Sophies Hühner abgesehen…

Jones, Kelly

7 Hühner Entschlossen und wild

Sophie zieht mit ihren Eltern aus der Großstadt auf eine vom Großonkel geerbte Farm auf dem Land. Trotz schwieriger Eingewöhnung, Hühnern mit übersinnlichen Kräften und anderer Widrigkeiten gelingt es dem Mädchen die Hühnerzucht des Großonkels erfolgreich weiterzuführen.

Jenkins, Martin

Abenteuer Weltall

Der Leser erfährt in diesem Buch alles über die Entdeckung und Erforschung des Weltraums im Laufe der Geschichte bis hin zu einem Ausblick in die Zukunft.

Enquist, Per Olov

Abenteuer mit Großvater

Das Buch „Abenteuer mit Großvater“ von Per Olov Enquist enthält zwei Romane. Die Enkelkinder Mina, Moa, Ia, Marcus und Gabriel verleben ihre Ferien mit dem Großvater in einer Hütte am Dreihöhlenberg . In beiden Romanen unternimmt der Großvater mit den Kindern und einem Hund eine Expedition. Sie wollen den Dreihöhlenberg besteigen. Beim ersten Mal bricht sich der Großvater ein Bein und beim zweiten Mal entdecken sie eine Schmugglerbande. Beide Abenteuer sind spannend erzählt.

Stewner, Tanya

Alea Aquarius - Die Macht der Gezeiten

Auch im vierten Band der phantastischen Erzählung rund um das Meermädchen Alea, warten wieder neue und interessante Geschichten auf die Alpha Cru. Neben Dr. Orion stellt sie eine Umweltkatastrophe in Norwegen auf die Probe.