Es wurden 33 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Alexander, Samantha

Blitzstart

Justina, 15 Jahre alt, träumt seit ihrer frühesten Kindheit davon, Rennreiterin zu werden. Sie fängt in einem Rennstall an zu arbeiten und erhält plötzlich die Chance, als erster weiblicher Jockey am Grand National teilzunehmen. Aber der Weg bis dahin ist weit und voll von Widrigkeiten. Und da gibt es noch den Star-Jockey Rory Calligan, den Traum aller Frauen...

Teckentrup, Britta

Das Große 24 - Stunden - Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch rund um die Themen Baustelle, Bauernhof und Hafen

Schmid-Neuhaus, Angelika

Das Kosmos-Buch vom Reiten

Sehr umfassendes Sachbuch über Pferde und das Reiten.

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und das Reiten

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

ALLES über Pferde und Reiten

Neumann-Cosel, von

Das Pferdebuch für junge Reiter

Dieses Buch ist ein Muss für alle jungen Menschen, die mit dem Reitsport anfangen möchten oder bereits einige Reitstunden absolviert haben. In diesem Sachbuch finden sie viele wichtige Informationen rund um das Pferd und den Pferdesport.

Schweizer, Harro

Das grosse Fussballbuch UEFA EURO 2008

In diesem Sachbuch führen die bekannten Teufelskicker durch die Welt des Fußballs. Der erste Teil birgt jede Menge Wissen rund um das Spiel mit dem Leder. Der zweite Teil enthält alle wichtigen Informationen über die EM 2008, wie z. B. Spielorte, Spieler und Mannschaften.

Färber, Werner

Das will ich wissen PFERDE

Einer kurzen Traumgeschichte folgen 8 Kapitel zum Thema “Sachwissen Pferde”. Ein herausnehmbares Poster mit “Pferderassen der Welt” ist dem Buch beigefügt.

Bauer, Peter

Der Elefant im Fußballtor

Wie verschiedene Tiere Fußball spielen könnten, wird auf 15 Doppelseiten jeweils mit einem kurzen Reim beschrieben und durch bunte Illustrationen untermauert.

Die spannendsten Abenteuer- und Sachgeschichten

In diesem Sammelband werden die Themen Pferde, Delfin, Dinosaurier, Wikinger, Ritter, Piraten, Indianer, Fußball, Feuerwehr und Polizei behandelt. Zu jedem Thema gibt es zwei bis drei kurze Erzälungen, an die sich jeweils eine kurze, illustrierte, doppelseitige Sacheinheit anschließt (z.B. Pferde: Pferdesport, Pferde als Nutztiere, Pferderassen oder aber Fußball: Wichtige Pokale, Geschichte des Fußballs).

Stilton, Geronimo

Ein Rennen mit Hindernissen

Geronimo Stilton, Verleger der Tageszeitung Nager-Kurier, freut sich auf ein erholsames Wochenende. Aber seine 14jährige Assistentin Pinky Pick macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie hat ihn zu Werbezwecken beim “größten, verrücktesten Rollschuhwettlauf” angemeldet. Wohl oder übel muss er an dem dreitägigen Rennen auf motorisierten Inlineskates teilnehmen.

Napp, Daniel

Ein Tauchkurs für Olli

Olli möchte unbedingt tauchen lernen, doch das ist teuer und aufwändig..