Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Horeni, Michael

Die Begnadeten Schönheit, Schmerz und Einsamkeit: Fußballgötter und ihre Abstürze

Dieses Buch des Autors und Fußballkorrespondenten Michael Moreni erzählt die Geschichten verschiedener begnadete Fußballer, die im realen Leben scheiterten (Franz Beckenbauer, George Best, Diego Maradona, Mesut Özil, Michel Platini und Sócrates).

Beerten, Els

Lauf um dein Leben

Noor ist ein Naturtalent und läuft mit 18 Jahren ihren ersten Marathon. Es hat etwas von einem Davonlaufen und ist doch ihre Begegnung mit sich selbst. Wie im Film läuft ihre Vergangenheit vor ihren Augen ab, als Rosie noch ihre beste Freundin war und Linda noch lebte, aber auch der Tag, den sie am liebsten mit einer Schere ganz aus ihrem Leben herausschneiden würde.

Agassi, André

Open

André Agassi erzählt aus seinem Leben als Tennisstar. Er beginnt kurz vor einem entscheidenden Spiel und denkt von dort aus zurück wie alles begann.