Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Yamada, Kobi

Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns

Gemeinsam mit einem kleinen Schwein bahnt sich ein Kind seinen Weg durch poetische Landschaften aus Riesenpilzen, Häuserstapeln und Schmetterlingsschwärmen. Sie überwinden Hindernisse, entdecken magische Dinge und probieren aus, welche Fähigkeiten sie haben. Nur so gelingt es ihnen, die scheinbar unmöglichen Träume möglich zu machen.

Yamada, Kobi

Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns

Dieses Buch ist ein wunderbares Mutmachbuch für Kinder, Jugendliche und selbst Erwachsene, die sich durch die kurzen Texte und beeindruckenden Illustrationen anregen lassen, eigene Stärken wahrzunehmen und umzusetzen.

Leitl, Leonora

Einmal wirst du

Groß werden ist spannend! Alle Kinder haben Träume, was bzw. wie sie einmal werden wollen. Aber niemand weiß genau, wie es sein wird. Mit 30 verschiedenen Fragen kann der Leser versuchen, sich auseinanderzusetzen und über die Ziele im Leben nachdenken.