Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Amoltczyk, Alexander

Wer hat an der Zeit gedreht

Zola lebt eigentlich im Jahr 2066 aber nun steht die Klassenfahrt vor der Tür. Im Jahr 2066 allerdings fährt man nicht in eine Jugendherberge nach Berlin mit der ganzen Klassen, sondern fährt alleine in die Vergangenheit. Doch darf man niemandem sagen, woher man kommt. Auch sonst darf man sich nicht verplappern. Das kann manchmal ganz schön schwer sein. In welche Zeit Zola wohl reisen wird ? Was wird Sie dort erwarten? Jede Menge komische Momente, Abenteuer und eine tolle Freundschaft zu Greta, die so ganz anders ist ...

Colfer, Eoin

Warp- Der Klunkerfischer

Chevie Savano hat es ins 21. Jahrhundert zurück geschafft, kann sich aber durch den Zeitsprung nicht mehr an die Vergangenheit erinnern. Auch die Zukunft, die sie kannte, gibt es nicht mehr, weil sie durch ihr Handeln in der Vergangenheit den Lauf der Geschichte verändert hat. Chevie muss sich erinnern und versuchen, den Aufstieg von Colonel Box zu verhindern.

Guinness World Records Limited,

Guinness World Records 2015

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Seit nunmehr 60 Jahren erscheint das Buch ""Guinness World Records"" nunmehr. Diese Ausgabe lässt die Rekorde, als Augmented Reality Ausgabe zusätzlich mit der 3-D Gratis-App, lebendig werden. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wer ist der größte Mann aller Zeiten, welches ist das höchste Gebäude der Welt und wessen Riesenwagen ist der größte motorisierte Einkaufswagen der Welt?

Lenk, Fabian

Auf der Spur der Robo-Räuber

Kunstraub in New York... und was macht das FBI, wenn es nicht weiter weiß? Richtig! Es ruft Dr. Dark an.. wie gut, dass der gerade nichts Besseres vor hat und mit seinen beiden Kindern Leander und Luna sowie seinem Roboterfreund Rob direkt nach New York fliegt... ein waghalsiges Abenteuer beginnt, viele Gefahren und Herausforderungen warten auf die Truppe, aber eines ist sicher, wer so gut zusammenhält, der legt auch dem größten Erfinder das Handwerk.