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Mein großes Märchenwimelbuch
In diesem Buch werden sieben der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm nicht nur per Text vorgestellt, sondern noch durch Illustrationen umrahmt, besser bebildert, dazu noch zusätzlich angereichert. Auf jedem der 7 Bilder sind zahlreiche Szenen, Figuren und Elemente versteckt, die auf 2 Doppelseiten am Ende erfragt werden, und zum Schluss erfolgen die Lösungsmöglichkeiten.
Hieronymus Frosch
In seiner Erfinderwerkstatt tüftelt Hieronymus an den außergewöhnlichsten Maschinen und Automaten, aber das bleibt natürlich nicht verborgen und so versucht der fiese Mistfrosch Nick ihn auszuspionieren. Doch Hieronymus wäre kein echter Tüftler, wenn er das nicht zu verhindern wüsste.
Kreisspiele HITS
Klassiker Kreisspiele: eine runde Sache! Mit diesen Kreisspielehits wird die nächste Spielrunde zum Selbstläufer. In diesem Buch findet man Spiele für alle Gelegenheiten, die einfach erklärt sind und konkrete Anweisungen enthalten. Die praxiserprobten Klassiker sind flexibel einsetzbar und mit geringem Materialaufwand schnell umsetzbar.
Rühr dich spür dich
In diesem Buch finden Bewegungsbegeisterte altbekannte und neue Ideen zum Bewegungsspiel. Leicht und problemlos umsetzbar - mit und ohne Materialien.
Geht der Hai ins Hallenbad ...
Stefanie Duckstein hat in diesem Buch viele Witze zusammengetragen. Außerdem enthält das Buch Scherzfragen, Anleitungen zu witzigen Spielideen und Ideen, eigene Witze zu kreieren.
FIRLEFANZ
Eine große Gedichtsammlung von Jens Sparschuh von Sinn- und Unsinnsgedichten neuer und alter Dichter
Benimm dich - bloß nicht Gute Gründe für schlechte Manieren
Was passiert eigentlich, wenn man jede Benimmregel, die man einhalten soll, in ihr Gegenteil verwandelt und dies nach Lust und Laune macht? Dann hat man zwar schlechte Manieren, aber dafür sehr viel Spaß beim Lesen und Betrachten der absolut witzigen Zeichnungen dieses Ratgebers für Anti-Knigge-Fans. Vom lustvollen Pupsen und Popeln bis hin zum Trödeln und Schwindeln - man findet hier Argumente dafür!
Notlandung in der Milchstraße 17a
Auf der Flucht vor ihrer bösen Lehrerin kapern zwei Außerirdische eine Rettungskapsel ihres Schulraumschiffs und gelangen zur Erde, wo sie wegen Spritmangels notlanden müssen. Von da an ist in der Milchstraße nichts mehr wie es vorher war, zum Ärger von Herrn Erdmann und zu Freude von Linus, der endlich einen Freund findet.
Notlandung in der Milchstraße 17a
Auf der Flucht vor ihrer bösen Lehrerin Tietsch 3.0, kapern zwei Außerirdische eine Rettungskapsel ihres Schulraumschiffs und landen ausgerechnet auf der Erde, dem angeblich blödesten Planeten des Universums. Mitten in der Nacht krachen sie wegen Spritmangels in die Milchstraße 17a, eine Notlandung mit Folgen für alle, die da wohnen. Von nun an ist nichts mehr, wie es war, zum Ärger von Herrn Erdmann und zur Freude von Linus, der endlich einen Freund findet.
Ida, Paul und die Dödeldetektive
Paul und Ida haben auf der Baustelle gezündelt und großen Schaden verursacht. Das ist nicht in Ordnung. Aber dass sie Tim und Tom verpetzen wollen, um die vom Rektor ausgesetzte Belohnung zu kassieren, auch nicht. Die Zwillinge gründen sogar einen Detektivclub und machen Paul und Ida das Leben schwer. Nach vielen Turbulenzen gestehen die beiden Übeltäter am Schluss dem Rektor ihr Vergehen und bekommen auch noch die Belohnung für ihre Ehrlichkeit. Tim und Tom haben das Nachsehen.