Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Thomas, Mungo Madsen

Such Professor M. / Die verschwundenen Kinder

Professor M. lockt Kinder mit Süßigkeiten, lässt sie verschwinden und für sich arbeiten. Vier Freunde sollen diese Kinder suchen. Dabei kommen sie auf die Polizeistation, zur Feuerwehr, zum Bahnhof, ins Krankenhaus, auf Baustellen und in einen Hafen. Jede Seite hat andere Suchaufgaben für die vier Freunde, aber auch für den Betrachter der Doppelseiten. Alle vermissten Kinder werden gefunden, der Professor aber entwischt.

Hegen, Hannes

Die Digedags bei den Indianern

Die Digedags haben einen Schatzplan entdeckt . Unterwegs werden sie von Indianern, deren Pferde geraubt worden waren, überfallen und als Geiseln genommen. Sie vermitteln zwischen Indianern und herbeigeeilten Soldaten, den Plan aber erbeuten die Gangster, die nun ebenso den Schatz suchen wie die angebliche Besitzerin.

Paulsen, Bree

Knobi und die Hexe

Knobi ist eine durch Hexerei lebendig gewordene Knoblauchpflanze. Eines Tages entdeckt sie, dass sie sich zu einem Menschen entwickelt, was ihr zunächst Angst macht. Doch während sie dem Vampirgrafen hilft, Zutaten für seinen Blutersatz-Drink zu bekommen, erkennt sie, dass Veränderungen akzeptiert werden müssen.