Es wurden 239 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Precht, Thade

111 x Papierfalten – Tiere im Zoo

In dem Buch 111x Papierfalten – Tiere im Zoo gibt es zwölf verschiedene Origami-Anleitungen zu Zootieren. Dazu gehören zum Beispiel die Giraffe, das Chamäleon oder der Flamingo. Dazu gibt es für die Tiere passend gemustertes Origamipapier, sodass direkt losgefaltet werden kann.

Precht, Thade

111 x Papier falten. Tiere im Zoo

Es liegt ein Bastelblock mit 111 Origamipapieren im quadratischen Format vor, der in 13 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten von Zootieren anregt.

false

365 Bastelideen rund ums Jahr

Jahreszeitlich sortierte Bastelideen und doch jede für fast zeitlos umsetzbar - das bietet dieses aufwendig gestaltete Bastelbuch.

Lemire, Sabine

365 Basteltage - Einfache und kreative Ideen zum Selbermachen

Das Buch enthält vielfältige und einfache Ideen zum Basteln und Gestalten an 365 Tagen im Jahr, die man mit einfachen und meist haushaltsüblichen Materialien umsetzen kann.

Lemire, Sabine

365 Basteltage

Ein dickes Buch mit 365 Bastelanleitungen für jeden Tag im Jahr. Es enthält einfache und kreative Ideen zum Selbermachen, mit Resten, mit Haushaltsmaterialien - eben ohne großen Aufwand.

Bergsträsser , Linnéa

Abenteuer Schnitzeljagd. Das Geheimnis der Meerjungfrauen

Station 6: Ein seltsamer Fund. Gerade habt ihr den prächtigen Palastgarten mit dem Geheimnis der Muscheln verlassen, da schneidet euch jemand den Weg ab. "Moin, ihr Landratten! Ich bin Ole, die Qualle. Ihr seid doch auf der Suche nach den Teilen der Lichtmaschine. Ich habe heute nicht zum ersten Mal vom Meeresleuchten gehört. Anscheinend treibt ein Schatten sein Unwesen. Auch an mit ist er vorbeigekommen. Schaut selbst!

Draxler, Tanja

Achtsam durch die Weihnachtszeit. Fantasiereisen, Massagegeschichten und Achtsamkeitsübungen. 30 Bildkarten mit Übungen für Kinder von 4 bis 8

Nikolaus, Plätzchen backen und Wichtelwerkstatt im Kindergarten mal anders: 30 Bildkarten mit Fantasiereisen, Massagegeschichten und Achtsamkeitsübungen geben Impulse und Ideen, die Adventszeit mit den Kindern ruhig und besinnlich zu gestalten.

BuchstabenBande,

Advent, Advent, die Tanne brennt. Schräge Geschichten, Rätsel und Mitmachideen für die schönste Zeit des Jahres

Mit viel Humor laden uns die Autoren zum Lesen und Vorlesen, Basteln, Backen und Rätseln ein. Und wusstest du schon, wie sich die Menschen in anderen Ländern „Frohe Weihnachten“ wünschen. Ein buntes Kaleidoskop gibt Anregungen für die Vorweihnachtszeit.

Knauer, Natalie

Adventskalender Bastelbuch

Ein schönes “Vor-Weihnachtsbuch” mit tollen Bastelideen.

Schulte, Astrid

Alle 10 Bilder anzeigen Das Feuerbuch: Alles rund ums Feuermachen

Wer liebt es nicht, am Feuer zu sitzen, Gitarre zu spielen und Lieder zu singen oder einfach nur in die Flammen zu schauen. Dieses Feuerbuch zeigt uns, was das Feuer so faszinierend macht.

Alle meine Lieblingstiere Das Ausschneide-Bastelbuch

Ausschneiden und basteln der Lieblingstiere mit vorgegebenem Bastelbogen 1. Das Blatt mit dem Tier, was man basteln möchte, aus dem Buch heraustrennen und alle Teile ausschneiden. 2. Alle Linien, die mit einem Strich und zwei Punkten eingezeichnet sind, knicken. 3. Auf die markierte Flächen Klebstoff auftragen und alle Teile zusammenkleben.

Usinger, Christine

Bastelhölzchen Fröhlich, lustig, bunt!

Das Buch beschreibt und illustriert, wie man lustige Figuren für jede Jahreszeit aus Bastelhölzchen basteln kann.