Es wurden 592 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schütze, Andrea

(m)Ein (fast) perfektes Hundewunder

Mia und ihr kleiner Welpe Lino sind wirklich ein gutes Team. Mia hat sich wirklich lange einen Hund gewünscht. Wie sie es geschafft hat, ihre Eltern zu überzeugen, ist eine wundervolle Geschichte.

Brunke, Timo

10 Minuten Dings

Dieses Buch enthält eine Vielzahl von Spielen, die den Spaß am Erforschen unserer Sprache fördern. Beginnend mit Wortspielen, fortführend mit Wahrnehmungsaufträgen, gefolgt von Geschichtenerfinden bis hin zum Theaterspiel wird die Vielfalt der Sprache verdeutlicht. Timo Brunke sammelte in seinem Buch eine große Menge an Sprech- und Schreibspielen, die Groß und Klein begeistern.

Brunke, Timo

10 Minuten Dings und andere Ideen zum Leben und Schreiben

"10 Minuten Dings" enthält eine Vielzahl von Anregungen zum kreativen Umgang mit dem Lesen und Schreiben.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 Dinge damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Unterwegs sein klingt erst mal spannend, kann aber manchmal auch ganz schön langweilig sein. Kennst du das? Dann versuche es mal mit 101 Dingen, die du überall und jederzeit tun kannst, damit dir garantiert mit wieder langweilig wird.

Smadja, Brigitte

11 Tage mit Papa

Naomis Eltern haben sich getrennt. Und plötzlich stehen für Naomi Papa-Tage im Kalender, die ihr eigentlich viel zu viel werden.

Bungter, Tobias; Köhrsen, Andrea

50 rätselhafte Fälle für Codeknacker und Junior-Detektive

Dieses Kartenspiel aus 50 Karten bietet Kurzweil für junge und erwachsene Krimi- und Rätselfreunde. Denn auf der Vorderseite jeder Karte ist ein Fall für einen Detektiv skizziert, den der Leser lösen soll. Die Rückseite bietet einen Lösungshinweis und - auf dem Kopf stehend – die Lösung mit Erklärung. Die „Detektive“ müssen Scharfsinn besitzen im Dekodieren von Sprache, Bildern und rechnen können. Vereinzelt gibt es auch Karten, die zu Gruppenspielen animieren.

Ickler, Ingrid

50 tolle Entspannungsideen für Kinder

Ein Schultag kann manchmal ganz schön anstrengend sein! Dieses Kartenset bietet 50 Entspannungsideen, die Kinder leicht und spielerisch anwenden können. Ob zu Hause, allein oder zu mehreren - vielleicht sogar im Klassenzimmer oder gemeinsam mit den Eltern: Entspannung, Spaß und Gelassenheit sind hier garantiert!

Jones, Kelly

7 Hühner Entschlossen und wild

Sophie zieht mit ihren Eltern aus der Großstadt auf eine vom Großonkel geerbte Farm auf dem Land. Trotz schwieriger Eingewöhnung, Hühnern mit übersinnlichen Kräften und anderer Widrigkeiten gelingt es dem Mädchen die Hühnerzucht des Großonkels erfolgreich weiterzuführen.

Jones, Kelly

7 Hühner. Entschlossen & wild

Die 12-jährige Sophie zieht mit ihren Eltern von L.A. auf die entfernte, ziemlich heruntergekommene Farm ihres verstorbenen Großonkels Jim. Der hielt diverse ungewöhnliche Hühner, deren 7 Sophie im Laufe ihrer Sommerferien dank lustiger und abenteuerlicher Aktionen zurückgewinnt. Dies alles wird von der selbstbewussten Hauptperson in unterschiedlich adressierten Briefen unterhaltsam mitgeteilt.

Deuchars, Marion

ART PLAY – Das Spiel mit Kunst

Das Buch besticht durch viele niederschwellige und bewährte Gestaltungsanregungen, die mit charmanten Ergebnisbeispielen garniert sind. Außer dem Buch werden zur Realisierung der Anregungen nur wenige kostengünstige Materialien benötigt. Das Papier, aus dem das Buch hergestellt wurde, ist robust, griffig und regt schon durch seine haptische Ästhetik zum Bearbeiten an.

Deuchars, Marion

ART PLAY

Sehr umfangreiche und ansprechende Ideensammlung kreativer, künstlerischer Aufgaben

Stemm, von

Ab die Post! Wie du Briefe schreibst, Überraschungspakete schnürst und Badelatschen verschickst

In einer Zeit in der Messenger und soziale Netzwerke auch mal nerven können, bringt dieses kreative Mitmachbuch die Lust an der "herkömmlichen" Post zurück.

Stemm, von

Ab die Post

Eine fantasievolle Sammlung von Ideen, wie man Post verschicken kann mit 37 Bastelanleitungen

Andeck, Mara

Ab ins Schloss

Lilo zieht in ein richtiges Schloss. Dort erwarten sie nicht nur spannende Abenteuer, sondern auch eine neue Freundin.