Plichota, Anne; Wolf, Cendrine

Homer Pym und der Gefangene von Ithaka

Fast hätte Homer seinen verschollenen Vater und Telemachos seine Mutter wiedergesehen. Doch nun sind sie auf einmal in die Realität zurückgekehrt. Und solange Odysseus nicht in die Filmwelt zurückkehrt, werden die Türen der fantastischen Parallelwelt für die beiden verschlossen bleiben.

Sánchez Vegara, María Isabel; Kaiser, Lisbeth

Little People, Big Dreams: Mutig und unerschrocken

"Mutig und unerschrocken" beinhaltet sechs wundervoll illustrierte Bilderbücher, die sich je mit einer berühmten Person beschäftigen, die durch ihren Mut unsere Welt veränderten. Neugierig, wer das ist? Lies hier nach!

Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.