Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Abouet, Marguerite

Akissi – Magische Mixtur

Akissis komischer, magischer und spannender Alltag in elf unterhaltsamen Abenteuern

Rinck, Maranke

Bob Popcorn

Ellis und ihre beiden Väter lieben Popcorn! Unglücklicherweise führt ihre Schule eine Kampagne zur gesunden Ernährung ein, was ihre Väter für eine gute Idee halten und alles Ungesunde, und damit auch Popcorn, aus dem Hause verbannen. Doch Ellis macht sich heimlich in der Garage ein Paket Popcorn und steht plötzlich Bob, einem Maiskorn mit Armen und Beinen gegenüber...

Ruflair, Franziska

Das dunkle Herz des Waldes

Huhn und Susan stolpern in ein neues Abenteuer, das die beiden Held:innen diesmal in einen Wald und zu einem vermeintlichen Idol führt.

Fröhlich, Anja; Krause, Patrick

Das ungeheimste Tagebuch der Welt. Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat

Karline hatte sich Wochenende ohne auf Eltern oder Stiefbruder gefreut. Durch einen blöden Zufalle wird Paul nun auch im Haus sein. Zudem will er sich mit seinem Jungen-Geheimclub treffen und eine Zeremonie vollziehen. Ob das mal gut geht?

Wirbeleit, Patrick; Matthews, Andrew

Das unsichtbare Raumschiff

Ein besonderes technisches Problem hält die Crew des Raumschiffs Invisibility 2 in dieser Graphic Novel in Atem. Ein komisches Weltraumabenteuer der besonderen Art.

Taniguchi, Jiro

Der spazierende Mann

„Der spazierende Mann“ ist das wohl bekannteste Werk des mehrfach preisgekrönten Jiro Taniguchi. Der old wise man unter den Manga-Autoren hatte diese Kurzgeschichten-Sammlung erstmals bereits vor 30 Jahren veröffentlicht. Jetzt liegt eine Neuausgabe mit bisher unveröffentlichten Storys in original-japanischer Leserichtung (von hinten nach vorn) bei Carlsen vor.

Rosa, Don

Die Don Rosa Library 4 – Der Letzte aus dem Clan der Ducks.

Die Egmont Comic Collection beschenkt sich selbst und startet eine neue, großformatige Don-Rosa-Bibliothek, in Original-Format, mit Original-Kolorierung, teilweise neuer Übersetzung und ausführlichem Kommentar-Teil des Altmeisters und legitimen Nachfolgers von Carl Barks. Ein absolutes Must-have für Fans und Neueinsteiger*innen des anspruchsvollen Entenuniversums. Aktuell liegt der vierte Band „Der Letzte aus dem Clan der Ducks“ vor.

Gauthier, Séverine

Die entsetzliche Angst der Epiphanie Schreck. Die verlorene Zeit

Epiphanie hat schreckliche Angst. Keine Höhenangst oder Angst vor Spinnen, sondern ganz allgemein eine schreckliche Angst vor Allem und Jedem. Was kann sie tun?

Renner, Benjamin

Ein Baby auf Abwegen

Eine verrückte Mission gerät zu einem Heidenspaß, der sich für die Lesenden in dieser besonderen Geschichte von Hase, Ente und Schwein findet. Herrlich komisch – grotesk – treffend!

Schumacher, Jens

Escape Room, Flucht aus dem Geisterraumschiff

Quixx ist ein fliegendes Neutronenhirn und dein bester Freund . Mit ihm zusammen darfst du das Raumschiff probefliegen, weil die Techniker von Icoras Interstellar dir das zutrauen.Du bist ein Diplom -Raumschifftechniker und ungeheuer Stolz auf diese Auszeichnung. Das Abenteuer beginnt mit dem Start.