Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schumacher, Jens

Escape Room, Flucht aus dem Geisterraumschiff

Quixx ist ein fliegendes Neutronenhirn und dein bester Freund . Mit ihm zusammen darfst du das Raumschiff probefliegen, weil die Techniker von Icoras Interstellar dir das zutrauen.Du bist ein Diplom -Raumschifftechniker und ungeheuer Stolz auf diese Auszeichnung. Das Abenteuer beginnt mit dem Start.

Renner, Benjamin

Ein Baby auf Abwegen

Eine verrückte Mission gerät zu einem Heidenspaß, der sich für die Lesenden in dieser besonderen Geschichte von Hase, Ente und Schwein findet. Herrlich komisch – grotesk – treffend!

Rosa, Don

Die Don Rosa Library 4 – Der Letzte aus dem Clan der Ducks.

Die Egmont Comic Collection beschenkt sich selbst und startet eine neue, großformatige Don-Rosa-Bibliothek, in Original-Format, mit Original-Kolorierung, teilweise neuer Übersetzung und ausführlichem Kommentar-Teil des Altmeisters und legitimen Nachfolgers von Carl Barks. Ein absolutes Must-have für Fans und Neueinsteiger*innen des anspruchsvollen Entenuniversums. Aktuell liegt der vierte Band „Der Letzte aus dem Clan der Ducks“ vor.

Fröhlich, Anja; Krause, Patrick

Das ungeheimste Tagebuch der Welt. Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat

Karline hatte sich Wochenende ohne auf Eltern oder Stiefbruder gefreut. Durch einen blöden Zufalle wird Paul nun auch im Haus sein. Zudem will er sich mit seinem Jungen-Geheimclub treffen und eine Zeremonie vollziehen. Ob das mal gut geht?

Abouet, Marguerite

Akissi – Magische Mixtur

Akissis komischer, magischer und spannender Alltag in elf unterhaltsamen Abenteuern