Es wurden 48 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Edition Michael Fischer,

333 Origami Kawaii

Der bunte Block mit 333 Faltblättern und einer einleitenden Anleitung reizt, aus einfachen Blättern interessante Figuren zu falten.

false

365 Bastelideen rund ums Jahr

Jahreszeitlich sortierte Bastelideen und doch jede für fast zeitlos umsetzbar - das bietet dieses aufwendig gestaltete Bastelbuch.

Steinbach, Katharina

88 x Origami Kids - Unter Wasser

"88 x Origami Kids - Unter Wasser" - ein Buch, welches umfassend, praxisorientiert und gründlich in die bunte Welt des Origami-Faltens einführt.

Precht, Thade

88x Origami Kids "Dino Fun"

Ein schön gestaltetes und anschauliches Bastelbuch mit Origami Faltanleitungen zum Thema Dinos. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen auf, wie die Tiere gefaltet werden. Bunte Papiere, passend zum Thema, bieten eine gute Grundlage zum direkten Losbasteln.

Bergsträsser , Linnéa

Abenteuer Schnitzeljagd. Das Geheimnis der Meerjungfrauen

Station 6: Ein seltsamer Fund. Gerade habt ihr den prächtigen Palastgarten mit dem Geheimnis der Muscheln verlassen, da schneidet euch jemand den Weg ab. "Moin, ihr Landratten! Ich bin Ole, die Qualle. Ihr seid doch auf der Suche nach den Teilen der Lichtmaschine. Ich habe heute nicht zum ersten Mal vom Meeresleuchten gehört. Anscheinend treibt ein Schatten sein Unwesen. Auch an mit ist er vorbeigekommen. Schaut selbst!

Städing, Sabine

Basteln & Spielen mit Petronella Apfelmus

In diesem Buch folgen wir der Hexe Petronella in die Natur und erleben 99 magische Gartenabenteuer. Neben sagenhaften Anekdoten rund um die Apfelhexe und ihre Freunde bietet das Buch Einblicke in Petronellas geheimes Tier- und Pflanzenlexikon samt Bestimmungsteil. Außerden sind allerhand Bastel- und Spielideen für den Garten sowie Rezepte für ein zauberhaftes Picknick nthalten.

Precht, Thade; Alles Ava,

Be creative - Paper Love mit 88 Bastelpapieren

Ein leichtes und überschaubares Bastelbuch mit anschaulichen Faltanleitungen. Youtuberin "AllesAva" ist das Gesicht des Buches und spricht damit eine konkrete Zielgruppe an. Junge Mädchen finden in diesem Buch kleine Bastelanleitungen z.B. für Girlanden, eine Papierschachtel oder kleine Tierchen. Entsprechend farbige, quadratische Papiere sind enthalten.

Lawson, Karoline

Beere, Blatt, Schere - Basteln im Herbstwald

Wenn wieder ein Herbstspaziergang im Wald gemacht wird, sollte man die Augen für die Schätze der Natur offen halten. Vielleicht werden aus Beere, Blatt und Schere bald ein Windspiel oder kleine Wiesengeister. Das wunderschön illustrierte Bastelbuch liefert viele Inspirationen für Projekte mit Naturmaterialien und schult die Achtsamkeit für die kleinen Dinge und Wesen.

Beurenmeister, Corina

Bunte Ostern

Viel Freude mit diesen, über 30 bunten Bastelvorlagen und hübschen Ausmalseiten für kleine Künstler. Ob wunderschöne Osterkörbchen, selbstgemachte Tisch- und Grußkarten, Memorys…; mit diesen Eigenkreationen ist ein hasenstarkes Osterfest garantiert!

Alves, Katja

Das Jahr, in dem Weihnachten (fast) ausfiel

In der zauberhaften Geschichte entführt uns die Autorin in ein weihnachtliches Erstlesebuch, perfekt für die letzten sieben Türchen vor dem Fest. Die Leser*innen erwartet eine herzerwärmende und humorvolle Erzählung, die nicht nur Kinder im Grundschulalter, sondern auch Jüngere begeistern wird.