Struck, Yvonne

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

Lena findet Justin toll, aber leider scheint er nicht einmal zu bemerken, dass sie existiert. Höchste Zeit, das zu ändern und zwar während der anstehenden Klassenfahrt. Leider geht Lenas Plan aber überhaupt nicht auf und sie tritt von einem Fettnäpfchen in das nächste, wie peinlich!

Fessel, Karen-Susan

Blindfisch

Lon wird langsam erwachsen, findet heraus, wer er ist oder auch wer er sein möchte, wen er lieben möchte, was er mag. Es ist ohnehin nicht leicht, doch etwas herauszufinden, wenn man immer schlechter sieht und hört? Er will es nicht erzählen, noch nicht, früh genug werden es alle wissen und bis dahin möchte Lon so normal wie möglich leben - aber wie genau geht das?

Loveless, Gina

So überlebst du die Pubertät

"So überlebst du die Pubertät" ist ein schön illustrierter, bunter, humorvoller und thematisch umfangreicher Ratgeber für Pubertierende und solche, die es bald werden.