Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scales, Helen

Das Great Barrier Reef: Alles über das größte Korallenriff unseres Planeten

Das Greet Berrier Reef weckt Träume und Sehnsüchte nach Urlaub, Sonne, Strand und einer großartigen Unterwasserwelt.

Figueras, Emmanuelle

Warum wirst du denn rot? Kurioses und Informatives über die Farben in der Tierwelt

"Warum wirst du denn rot?" Wird ein Mensch rot, so hat er sich entweder sehr angestrengt oder es ist ein Zeichen von Scham oder Peinlichkeit. Im Tierreich ist das "Rot-Werden" hingegen gar nicht peinlich - welche Bedeutungen und Funktionen Farben in der Tierwelt haben, wird im gleichnamigen Sachbilderbuch ergründet.

Figueras, Emmanuelle

Warum wirst du denn rot? Kurioses und informatives über die Farben in der Tierwelt

In dem Buch werden viele verschiedene Tiere vorgestellt, die alle eine Besonderheit mit ihrer Farbe haben.

Davey, Owen

Die Krakencrew. Alles über Tintenfisch, Oktopus und Co.

Owen Daveys ist der Autor preisgekrönter Sachbilderbücher wie "Die Affenbande", "Wilde Katzen" oder "Fantastische Frösche" - sein neues Werk handelt von der "Krankencrew" und lädt ein, die Welt der Tintenfische und Oktopusse zu erkunden.