Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rautiainen, Petra

Land aus Schnee und Asche

Als Journalist braucht man einen neugierigen Charakter. Und natürlich ein gutes Auge für Bilder. Man sollte auch die Bildsprache verstehen. Kommt dann noch ein persönlicher Bezug zu dem Thema hinzu, spricht alles für einen gelungenen Artikel. So dokumentiert die Journalistin und Fotografin Inkeri den Wiederaufbau Finnlands im Jahre 1947. Petra Rautiainen lässt uns in dem Buch „Land aus Schnee und Asche“ an dieser Geschichte teilhaben.

Kunnas, Mauri

Der Weihnachtsmann macht Ferien

Ein humorvolles vielseitiges Bilderbuch für Groß und Klein mit einer Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art, das sich mit der Frage beschäftigt: Was macht der Weihnachtsmann eigentlich, wenn Weihnachten vorbei ist?

Kunnas, Mauri

Der Weihnachtsmann macht Ferien

Jede*r braucht irgendwann mal Urlaub oder Ferien. Aber wo und wie ist das beim Weihnachtsmann? Mauri Kunnas bietet dazu eine phantasievolle Lösung an.