Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Murphy, Julie

Dumplin' Go big or go home.

Aus einer melancholischen Laune heraus beschließt Willowdean Dickson den Traum ihrer verstorbenen Tante umzusetzen und an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Dabei bewältigt sie nicht nur ihre Trauer, sondern findet zu sich selbst und einem gestärkten Selbstbewusstsein.

Dumplin

Dumplin – eigentlich Willowdean – ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in dem fiktiven, unbedeutenden Städtchen Clover City im Süden von Texas, USA. Das einzige gesellschaftlich bedeutende Ereignis des kleinen Ortes ist der jährliche Schönheitswettbewerb, den Dumplins Mutter organisiert.

Hoover, Colleen

Never Never

Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was oder wer steckt dahinter? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinander getrieben hatte. Doch genau 48 Stunden nach dem ersten Mal geschieht das Vergessen erneut.