Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Allepuz, Anuska

Wir sind elefantenstark!

5 Elefanten und 5 Mäuse versuchen, eine Frucht von einem hohen Baum zu ergattern. Von den Elefanten versucht es jeder für sich auf eine andere Art und Weise. Die Mäuse arbeiten im Team. Wer wird es schaffen?

Sachar, Louis

Schlamm oder Die Katastrophe von Heath Cliff

Anstatt den normalen Schulweg nach Hause zu wählen, gehen Marshall und Tamaya durch den Wald, wo sie auf den verfeindeten Mitschüler Chad stoßen. Die Konfrontation artet aus. Sie landen ausgerechnet an einen Teich mit schlierigem Schlamm. Der sorgt für einen biologischen Super-GAU. Sowohl Tamaya als auch Chad infizieren sich mit Bakterien, die einen ansteckenden Ausschlag hervorrufen. Dadurch könnte die ganze Menschheit bedroht werden.

Mulligan, Andy

Spider - Die große Reise eines kleinen Hundes

Spider, ein nicht vermittelbarer Welpe, findet endlich ein Zuhause. Leider geht dort aber einiges schief. Er muss aufregende Abenteuer überleben, um sich selbst und seine Bedürfnisse zu erkennen und einen Wohlfühlplatz in der Welt zu finden.

Mulligan, Andy

Spider - Die große Reise eines kleinen Hundes

Endlich hat Spider doch noch ein Zuhause gefunden und er möchte für Tom alles tun. Aber immer wieder passieren dem Hundewelpen unbeabsichtigte Fehler und Unfälle, so dass für Toms Vater schon bald die Grenzen des Zumutbaren erreicht sind. Als Spider dann plötzlich weg ist, begibt Tom sich auf die Suche und das Abenteier beginnt.