Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Shepard, Sara

Wer zuletzt stirbt

Die elfjährige Aerin Kelly ist die Letzte in ihrer Familie, mit der sich ihre Schwester Helena unterhält, wenige Minuten später ist Helena spurlos verschwunden. Vier Jahre danach wird Helenas skelettierte Leiche von Spaziergängern gefunden, die polizeilichen Ermittlungen verlaufen erfolglos.

Baddiel, David

Der durchgeknallte Spielecontroller

Ellie und Fred sind Zwillinge und sie teilen so manche Gemeinsamkeit, vor allem aber ihre Begeisterung für Videospiele. Als Ellies über alles geliebter Controller eines Tages einem tragischen Ereignis zum Opfer fällt, erhält sie einen neuen und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Der neue Controller ist zu weit mehr fähig als bloß zum Computerspielen. Er ist auch in der realen Welt einsetzbar, aber damit beginnen auch schon die Probleme...