Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scharff-Kniemeyer, Marlis

Mein Winter-Klavierbuch

Hier können bereits die Kleinsten durch farbige Noten und Tasten die ersten Winter-, Advents- und Weihnachtslieder zum Klingen bringen.

Bestimmtes, Irgendwas

Bummelkasten

Eine singende Ein-Mann-Band, die mit viel Liebe zum Detail, schrägen Charakteren und buntem Kopfkino ihr erstes Album mit 10 Liedern herausgebracht hat.

Bummelkasten,

Irgendwas Bestimmtes

Zehn originelle Kinderlieder erzählen humorvoll von Menschen, Lichterfeen und dem Schulhofschreck.

OL,

Es war einmal ein Reh - Tierisch lustige Reime

"Es war einmal ein Huhn, das hatte viel zu tun - es hatte keine Zeit für Streit." In diesen Reimen geht es nicht um zoologisches Wissen, sondern um Spaß an der Sprache, um Quatschantworten und Nonsens.

Schweizer, Stefanie

Das Tri Tra Trampeltier Reime für Kinder

Eine umfangreiche Sammlung von Kinderreimen aller Art findet sich in diesem Buch, das Eltern und Kindern sehr zu empfehlen ist.

rektenwald, Barbara Simsa, Marko

Klavier-Hits für Kinder

Klassik für Kinder. Barbara Rektenwald spielt klassische Klavierstücke für Kinder.

Wo die großen Elefanten spazieren geh´n

Ulrich Maske, Bettina Göschl und Matthias Meyer-Göllner haben alte Lieder neu aufgelegt und zu einer CD zusammengestellt.

Fasching, Fastnacht, Karneval

22 Lieder, Zungenbrecher, Reime und kurze Geschichten, die gut in die "Tollen Tage" passen. Sie werden vorgetragen von Kinderstimmen und namhaften Interpreten.

Gutendorf, Christian

HICKS! EIN KRORKODIL HAT SCHLUCKAUF

Da fällt mit einem riesigen Rumms die Tür des Krokodilgeheges ins Schloss und ein kleines Krokodil bekommt vor lauter Schreck einen Schluckauf.