Brooks, Heather

Ein Traumpferd für Emily

Emily Summers kehrt mit ihrem Vater Scott in seine Heimat und auf die Wild Horse Ranch ihrer Tante Debby zurück, um den Großvater zu beerdigen. Sie vermisst ihre Freunde und ihr Lieblingspferd Bolero. Doch dann lernt sie Saphir kennen und ihr Vater beschließt, den Aufenthalt zu verlängern. Emily steht eine große Aufgabe bevor. Wie kann sie ihre Tante überzeugen, Saphir zu behalten?

Gregg, Stacy

Dein wildes Herz in meiner Hand

Beatriz ist eine Pferdenärrin und eher genervt, dass sie mit ihrer Mutter, einer Meeresbiologin, auf einem Boot vor den Bahamas festsitzt. Doch dann begegnen ihr bei einem Landgang eine geheimnisvolle Stute und die alte Annie - und Beatriz erlebt den Sommer ihres Lebens.

Hallberg, Lin

Jola und die Sache mit den Pferden

Jola und Alba sind beste Freundinnen, aber deshalb sind sie sich noch lang nicht in allem einig: Während Alba für Pferde schwärmt, will Jola nichts vom Reiten wissen und verbringt ihre Freizeit lieber faulenzend auf dem Sofa. Doch Alba zuliebe macht Jola mit ...