Es wurden 1507 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Metzmeyer, Catherine

Zoe & Theo im Dinosaurier-Museum

Eine Gruppe Kindergartenkinder besucht das Dinosauriermuseum. Hier gibt es viel zu entdecken - aber halt: Ist dieser Dino nicht doch echt? Schnell ist der Schreck vorbei und die Kinder erleichtert.

Sedlaczek, André

Die Möwe Marzipan und das Mufflon Maffi

Die Möwe Marzipan und das ungestüme Mufflon Maffi haben nichts gemeinsam. Ein Unfall zwingt sie, sich zusammenzutun. Und so verschieden die beiden auch sind, die Notsituation schweißt sie immer enger zusammen.

Sedlaczek, André

Die Möwe Marzipan und das Mufflon Maffi

Als das Mufflon Maffi wieder einmal wütend los stürmt, verletzt es die Möwe Marzipan. Da die Möwe mit ihrem verletzten Flügel nicht mehr fliegen kann und Maffi dieser Unfall sehr unangenehm ist, bietet er der Möwe an, sie herum zu tragen. Und so verschieden die beiden auch sind, zwischen ihnen entsteht eine fröhliche und ehrliche Freundschaft.

Altermatt, Sabina

Ich bin gern ich!

Max ist ein Chamäleon. Für seine Freunde möchte er etwas Besonderes sein, doch ihnen gefällt er so wie er ist am besten.

Hasbro,

My Little Pony - Meine Lieblingsgeschichten

Twilight Sparkle, Rarity, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Applejack solche verrückten Namen können nur Ponys mit bunten Mähnen und Fell haben. Entsprechend aufregend sind auch ihre Geschichten aus Ponyvilli, wovon hier acht in einem Band gesammelt wurden.

Henning von Lange, Alexa

Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte

Aus dem alten Herrenhaus soll ein Waisenhaus werden - das klingt für Lisa wie ein Leben in Freiheit. Denn - ein Haus ohne Eltern - ist ein Haus ohne Regeln. Schnell findet sie sich in dem Haus wieder, wegen einer Nuss, von der sie lieber die Finger hätte lassen sollen. Denn plötzlich bekommt sie Heimweh. Aber rausschleichen ist doch schwerer als hineinzukommen.

Astner, Lucy; Ahlborn, Jodie

Polly Schlottermotz

Von einem lang gehüteten Familiengeheimnis erfährt Polly als sie den neuen Eckzahn bekommt. Dieses Geheimnis stellt ihr Leben total auf dem Kopf! Sie kann zwar den fiesen Marvin nun einfach durch die Luft schnipsen, muss sich jedoch einigen Prüfungen stellen. Um sich auf diese vorzubereiten muss Polly einiges erleben und auch Hilfe von anderen annehmen. Ob es wohl cool ist, ein bisschen anders zu sein?

Kerr, Judith

Ein Seehund für Herrn Albert

Nachdem Herr Albert seinen Kiosk verkauft hat, besucht er seinen Vetter und adoptiert ein verlassenes Seehundkind. Zum Glück hilft ihm seine Nachbarin bei der Pflege und allen weiteren Folgen.

Kerr, Judith

Ein Seehund für Herrn Albert

Herr Albert nimmt einen verlassenen Seehund mit nach Hause und weil er in seiner Wohnung keine Tiere halten darf, muss er ein neues Zuhause für Charlie finden.