Jakobs, Günther

Bennilein schlaf gut ein!

Benni das kleine Schweinchen kann einfach nicht einschlafen. Seine Freunde versuchen zu helfen, aber schaffen sie es auch?

Holtfreter, Nastja

Mein Schiebe-Puzzle: Im Wald

Das kleine Tierbuch aus Hartpappe zeigt dem Leser vier Tiere, welches es jeweils auf der gegenüberliegenden Seite zu vervollständigen gilt, indem drei Puzzleteile an die richtige Stelle geschoben werden.

Drescher, Daniel

Penelope und ihr Hühnchen

Penelope und ihr Hühnchen ist eine fantastische Geschichte für Klainkinder. Ihr ungewöhnliches Hühnchen hat überraschende Gewohnheiten entwickelt. Es strickt Socken, isst Erdbeertorte und spielt mit Luftballons - so erwartet man immer wieder Neues.

L`Arronge, Lilli

Du und ich, wir beide

Treffen sich zwei Wiesel – Zufall oder Schicksal? Was immer es ist, es wird Liebe. Dass die nicht immer so einfach ist, vielleicht sogar zerbricht, das aber nicht das Ende sein muss lässt sich in diesem Büchlein entdecken.