Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Drvenkar, Zoran

Könnte ich meine Sehnsucht nach dir sammeln. Fotos und Gedichte

90 Fotos und 90 dazu geschriebene Gedichte begleiten die Leser und Betrachter durch einen Sommer - und eine Fortsetzung ist schon versprochen.

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel. Der Ruf aus dem Eis

Stell dir vor, die Unsterblichkeit klopft an deine Tür und raubt dir das Leben. Stell dir vor, du heißt Motte und erwachst mit zwei Flügeln auf dem Rücken. Dann gehst du auf deine eigene Beerdigung und bist für unsichtbar, außer für zwei alte Damen. Und diese haben großes Interesse daran, dir die Flügel abzunehmen. Stell dir vor, du bist der letzte Engel. Und jetzt stell dir vor, du wirst wiedergeboren und dein erster Atemzug wandert um die Welt und lässt die Toten auferstehen. Stell dir das mal vor.

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis

Motte, der eigentlich Markus heißt, erhält eines Tages die Nachricht, dass er am nächsten Tag tot sein werde. Was er zunächst für einen grausamen Scherz hält, wird bald Gewissheit - am frühen Morgen stellt er fest, dass er zum Engel geworden ist, der Mottes toten Körper beobachten kann. Nun beginnt eine abenteuerliche Geschichte, denn Motte ist der letzte Engel, den es zu bewahren gilt, um die Menschheit zu retten.

Drvenkar, Zoran

Touch the flame

Lukas wird von seinem Vater abgeholt, den er sieben Jahre lang nicht sah. Cool fährt der in seinem offenen Cabrio vor – und führt ihn in eine ferne Stadt, eine völlig absurde Welt. Lukas lernt Verbrecher kennen, einen Bruder, eine Cousine und pure Gewalt. Sein sagenhafter Vater stellt sich als krebskrankes „Arschloch“ heraus, es taucht ein Schatz auf, nach dem alle suchen und der nach Holland wandert. Am Ende aber lässt sich der Vater behandeln und Lukas verspricht sich eine Zukunft mit ihm ...