Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wandrey, Guido

Das große Europa-Wimmelbuch

"Das große Europa-Wimmelbuch" lädt ein zum Entdecken von sieben Städten in Europa. Kinder, die in diesen Städten schon waren, werden Sehenswürdigkeiten erkennen und können im Gespräch mit ihren Eltern, ins Erzählen kommen über den gemeinsamen Urlaub und weitere Geschichten, die sich aus den vielfältigen Bildern ableiten lassen.

, Frisch

At home

Das Vokabelquiz “At home” hilft Kindern dabei, spielerisch Vokabeln rund um das Haus zu erlernen.

, Meyer

In town

Das Vokabelquiz “In town” hilft Kindern dabei, spielerisch Vokabeln rund um die Stadt zu erlernen.

Tophoven, Manfred

Vokabelquiz Englisch At school 1./2. Lernjahr

Dieser Spiralblock beinhaltet ein englisches Vokalquiz rund um das Thema Schule. Er wird für das 1. und 2. Lernjahr ausgegeben. Zum korrekten Gebrauch des Buches sollte ein TING-Stift verwendet werden.