Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
, Luciani

Millie und das Einschlafmonster

Herr Dachs und Frau Fuchs gehen abends aus. Die großen Geschwister passen auf das kleine Dachsmädchen Millie auf. Doch als es Zeit ist, schlafen zu gehen, da hört Millie ein Monster. Wie vertreibt man am besten ein Einschlafmonster? Gibt es es überhaupt? Oder ist es nicht eher Angst? Da haben die Geschwister eine geniale Idee, das Einschlafmonster zu bekämpfen!

Weninger, Brigitte

24 Stories for Advent

24 weihnachtliche Geschichten verkürzen die Zeit bis Heiligabend - mit dieser Ausgabe auf Englisch.

Weninger, Brigitte

Fröhliche Weihnachten, Pauli

Papa Kaninchen hatte seinen Kindern erzählt, dass der Weihnachtsmann sich besonders freut, wenn man sich lieb hat, teilt und anderen hilft. Als Pauli entdeckt, dass die Vögel im tiefen Schnee kein Futter finden können, beschließt er, ihnen zu helfen - und räumt zu Hause die Speisekammer leer. Er sorgt für die Vögel, Rehe, Wildschweine und vergißt auch die Eichhörnchen nicht. Doch Mama ist gar nicht begeistert, als sie erkennt, dass die Wintervorräte der Kaninchenfamilie verschwunden sind...

Weninger, Brigitte

Herzlichen Glückwunsch Pauli

Pauli kann seinen Geburtstag kaum erwarten - doch alle in der Familie sind beschäftigt, nur nicht mit seinem Geburtstag. So langsam beschleicht ihn das Gefühl, das die anderen das Fest und ihn vergessen haben.

, Weninger

Frohe Ostern, Pauli

Pauli ist ein Kanninchen und lebt mit seinen vier Geschwistern und seinen Eltern in einem Bau im Wald. Nachdem sie von dem Fest der Menschen erfahren, gehen die Kaninchenkinder auf die Suche nach dem Osterhasen. Enttäuscht kehren Paulis Geschwister nach einer Weile zurück. Pauli, der seine Geschwister nur sehr ungern traurig sieht, spielt für diese den Osterhasen und bekommt schließlich am Fest selbst ein kleines Ostergeschenk.